Dann kannst Du einfach neue Reifen aufziehen und schon hast Du eines der neusten Autos ("Herstellungstermin")
😂🤣😜
Das mache ich, wenn ich das Auto verkaufe🤣🤣
hoffentlich an cephalopod🤣🤣🤣🤣
Dann kannst Du einfach neue Reifen aufziehen und schon hast Du eines der neusten Autos ("Herstellungstermin")
😂🤣😜
Das mache ich, wenn ich das Auto verkaufe🤣🤣
hoffentlich an cephalopod🤣🤣🤣🤣
Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera. Hatte das Modell bei der Probefahrt noch nicht, obwohl das damals auch schon den BYD Schriftzug mittig auf der Heckklappe hatte.
Ebenfalls beim 2026er Modell ist das NFC auf der Mittelarmlehne weiterhin vorhanden.
Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍
Wann wurde deiner hergestellt? Meiner ende januar 26 und keine Innenraum kamera
Fahre oft auf der A8 inkl. Irschenberg und er ist stark genug. Den Brenner kommt er auch ohne Probleme hoch. Ich habe den Comfort.
Nein es war nur das normale ladekabel dabei und das ladekabel via Steckdose… die NFC Karte hab ich nur als goldige bekommen die hatten zufällig grade welche geliefert bekommen wussten selber nicht wie man sie aktiviert … normalerweise kostet eine 10€ und daher hatte er sie mir geschenkt aber ich kann halt bisher mit ihr nix anfangen…
Mir hat er es dazu gegeben. nfc Karte muss man glaub ich über computer anlernen so wie die funkschlüssel
Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg
Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe in verschiedenen Tests und Beiträgen häufiger gelesen, dass das Fahrwerk beim BYD Seal U DM-i teilweise als etwas weich bzw. schwammig kritisiert wurde. Gleichzeitig hört man immer wieder, dass beim Modelljahr 2026 wohl Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden.
Daher meine Frage an Besitzer eines 2026er Modells:
Könnt ihr bestätigen, dass das Fahrwerk überarbeitet wurde bzw. sich spürbar verbessert hat? Oder handelt es sich eher um ein Gerücht bzw. subjektive Unterschiede?
Würde mich über echte Erfahrungen freuen 🙂
Ich habe meinen seit 2 Tagen und finde nicht, dass das Fahrwerk schwammig oder zu weich ist.
Heute meinen abgeholt und gleich 600 km nach Italien richtig eingefahren.
Darf ich fragen wo du bestellt hast
Auto Bader in Bad Aibling wenn du magst kann ich dir die Kontaktdaten geben.
Glückwunsch für die sehr schnelle Lieferung 👍
Wie kann da sein, dass es bei euch allen so schnell geht ?
Ich habe Anfang Februar bestellt und jetzt erst erfahren das mein Auto voraussichtlich im Juli im Hafen ankommen soll.
Noch Verzollung und co wird es erst im September abholbereit sein ....
Was hast du genau bestellt farbe und Innenraum..
Alles anzeigenIch habe nie eine AB erhalten, dafür direkt eine FIN....
Muss dann unbedingt mal schauen ob die beiden FIN (Bestellung zu KFZ) gleich sind, wenn ich das Auto habe
.... Nächsten Freitag, soll es soweit sein
Das einzige was bei allen Händlern gleich ist, ist die Ungleichheit
FIN, keine FIN, Vorauszahler gab es auch schon, AB keine AB, FIN erst in D oder doch nach Produktion usw.....
Es wird keine einheitliche Antwort geben, damit müssen wir lernen zu leben.
Soweit ich verstanden habe könnte sich die Zuweisung änden und somit auch die FIN deswegen geben die Händler die FIN ungern raus bevor das Auto auf dem LKW steht bzw von der Spedition angekündigt wird.