Heute meinen abgeholt und gleich 600 km nach Italien richtig eingefahren.
Beiträge von LanZet
-
-
Darf ich fragen wo du bestellt hast
Auto Bader in Bad Aibling wenn du magst kann ich dir die Kontaktdaten geben.
-
Glückwunsch für die sehr schnelle Lieferung 👍
Wie kann da sein, dass es bei euch allen so schnell geht ?
Ich habe Anfang Februar bestellt und jetzt erst erfahren das mein Auto voraussichtlich im Juli im Hafen ankommen soll.
Noch Verzollung und co wird es erst im September abholbereit sein ....
Was hast du genau bestellt farbe und Innenraum..
-
Alles anzeigen
Ich habe nie eine AB erhalten, dafür direkt eine FIN....
Muss dann unbedingt mal schauen ob die beiden FIN (Bestellung zu KFZ) gleich sind, wenn ich das Auto habe
.... Nächsten Freitag, soll es soweit seinDas einzige was bei allen Händlern gleich ist, ist die Ungleichheit
FIN, keine FIN, Vorauszahler gab es auch schon, AB keine AB, FIN erst in D oder doch nach Produktion usw.....
Es wird keine einheitliche Antwort geben, damit müssen wir lernen zu leben.
Soweit ich verstanden habe könnte sich die Zuweisung änden und somit auch die FIN deswegen geben die Händler die FIN ungern raus bevor das Auto auf dem LKW steht bzw von der Spedition angekündigt wird.
-
ich habe auch Ende März bestellt, Liefertermin ca. 5 Monate, bislang keine Auskunft oder Rückmeldung ob das Fahrzeug bereits unterwegs ist oder ob es einen konkretes Lieferfenster gibt. Eine AB habe ich auch nicht bekommen (Gibt es bei Barzahlern auch nicht wurde mir mitgeteilt vom Händler). Ich soll mich im Juni nochmal melden
Ich habe am 20 märz bestellt und darf ihn morgen in der früh bereits abholen. Unverbindlicher Liefertermin wäre 29. Mai gewesen.
-
Ich am 10.März... Was hast du bestellt?
Und du?
-
Ich am 10.März... Was hast du bestellt?
Seal U dmi comfort in time grey
-
w
Ja...sag ihm lieben Gruß, hätte meinen auch schon gern...wann hast du bestellt?
20 märz
-
Nein, warte noch...soll angeblich Ende Mai soweit sein. Hab allerdings eine Übergabe eines Atto 3 an ein älteres Pärchen mitbekommen. War im Showroom und der Verkäufer hat sich eine knappe Stunde dafür Zeit gelassen und alles gezeigt und ausführlich erklärt.... Machte einen guten und kompetenten Eindruck...
Ich bin gerade auf dem Weg dorthin um mein Fahrzeugbrief abzuholen. Hast du auch beim Max bestellt?
-
Jap...hier....
Hast du dein Auto schon? Wie war bei dir die Übergabe? Schowroom oder Standart?