Mir gefällt persönlich auch die 2te mit den Flügeln besser.
Mir auch ehrlich gesagt... behalte beide nr2 für sommer nr1 für winter🤣😅
Mir gefällt persönlich auch die 2te mit den Flügeln besser.
Mir auch ehrlich gesagt... behalte beide nr2 für sommer nr1 für winter🤣😅
Finde die zweite Variante sieht schon ganz schick aus. Wo hast du die denn her
Von aliexpress
ich habe diese Varianten aber kann mich nicht entscheiden, welche Besser ist.
Mahlzeit,hat der dm I eigentlich in allen Türen leuchten oder nur vorne 🤔🤔🤔
Nur vorne leider
Na, dann glaube daran.
Ich glaube nicht! Ich weiß es! Und wenn du anderer Meinung bist dann ist es dein Problem!
Meiner ist auch das 26er Modell (T in der FIN/VIN), strafferes Fahrwerk als der Vorführer (2025er), Logo auf dem Heck und keine Innenraum-Kamera (zum Glück). Produktionsdatum 25.09.2025!!!
Einer der ersten 100000 (VIN endet auf 095xxx).
Ist zwar ein Boost, zeigt aber das es gängige Praxis ist, das neue Modell schon vorzuproduzieren.
Lass dich von Cephalopod nicht stressen, er provoziert halt gern. Manchmal versuchen Blinde halt Farben zu erklären.
Ich lasse mich nicht stressen... bevor er nur schwarz sieht lasse ich ihn wissen dass es auch andere Farben gibt was er draus macht ist sein Bier 🤣😅 meine fin LGXC74C4XT0169XXX ist aber ein comfort
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Definiere "gebaut".
Der Begriff ist seeeeehr dehnbar. Haben die Australier auch gemerkt.
Einmal steht es im COC Papier und wenn man die EC_database.db auswertet ist es noch genauer nachvollziehbar
So ist es.
Die ganzen Neuwagen, die in den letzten Wochen ohne Kameras an der A-Säule ausgeliefert wurden, dürften alles noch 25er Modelle sein, die auf Halde standen.
Aber immerhin keine Australischen, das würde man sehr schnell beim Einsteigen merken
Ich habe das 26er Model ohne diese Kamera! Meiner wurde ende Januar gebaut.
vor allem darauf, ob der Händler einfach so welche bestellt hatte
Er hat den am 10 März vorbestellt
Erstmal Danke für die Unterstützung. Hab Inkl. Überführung 43000 bezahlt und bekomm 3000 Euro staatliche Förderung. Wollte extra noch das Mj. 2025 wegen fehlender Kamera Überwachung ect. Muss jetzt echt hoffen dass die Lackierer es in einem erträglichen Zustand hinbekommen. Mach mir aber keine grossen Hoffnungen wenn sie so einen Türgriff an den Kunden ausliefern wollen. Das wäre mir wichtiger wie irgendeine Entschädigung sonst ärgere ich mich jeden Tag wenn ich zum Auto gehe und den Fehler sehe. Gerade dann schaut man hin. Echt ne beschissene Situation.
Die sollen den Türgriff von einem anderen Fahrzeug abbauen und bei dir montieren dann passt die Farbe wieder.... Kotflügel von anwalt beraten lassen oder auch tauschen lassen