Die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Definiere "gebaut".
Der Begriff ist seeeeehr dehnbar. Haben die Australier auch gemerkt.
Einmal steht es im COC Papier und wenn man die EC_database.db auswertet ist es noch genauer nachvollziehbar
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Definiere "gebaut".
Der Begriff ist seeeeehr dehnbar. Haben die Australier auch gemerkt.
Einmal steht es im COC Papier und wenn man die EC_database.db auswertet ist es noch genauer nachvollziehbar
So ist es.
Die ganzen Neuwagen, die in den letzten Wochen ohne Kameras an der A-Säule ausgeliefert wurden, dürften alles noch 25er Modelle sein, die auf Halde standen.
Aber immerhin keine Australischen, das würde man sehr schnell beim Einsteigen merken
Ich habe das 26er Model ohne diese Kamera! Meiner wurde ende Januar gebaut.
vor allem darauf, ob der Händler einfach so welche bestellt hatte
Er hat den am 10 März vorbestellt
Erstmal Danke für die Unterstützung. Hab Inkl. Überführung 43000 bezahlt und bekomm 3000 Euro staatliche Förderung. Wollte extra noch das Mj. 2025 wegen fehlender Kamera Überwachung ect. Muss jetzt echt hoffen dass die Lackierer es in einem erträglichen Zustand hinbekommen. Mach mir aber keine grossen Hoffnungen wenn sie so einen Türgriff an den Kunden ausliefern wollen. Das wäre mir wichtiger wie irgendeine Entschädigung sonst ärgere ich mich jeden Tag wenn ich zum Auto gehe und den Fehler sehe. Gerade dann schaut man hin. Echt ne beschissene Situation.
Die sollen den Türgriff von einem anderen Fahrzeug abbauen und bei dir montieren dann passt die Farbe wieder.... Kotflügel von anwalt beraten lassen oder auch tauschen lassen
Im Mai bestellt? So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ende Februar bestell und Lieferung weiter nicht in Sicht...
Ende März bestellt und seir 11 mai im Besitz. Kommt vll auf die Variante und Farbe an
Zur Info: Die Spoilerlippe verfügt nun auch eine Teiletypengenehmigung (TTG) und ist somit eintragungsfrei.
Man könnte auch sagen, dass nun alle BYD Seal U / DM-i Anbauteile von Maxtondesign über ein TTG verfügen
Ich habe bei maxton angefragt die meinten das TTG sei nur für Seal U MJ2023....
13.2 kWh rein elektrisch ist ja super effizient. Die letzten 50 km alles Stadt oder auch außerorts?
Wie sieht es bei dir aus?
13.2 kWh rein elektrisch ist ja super effizient. Die letzten 50 km alles Stadt oder auch außerorts?
Gemischt mehr Landstraße
Bei mir sieht es aktuell so aus
In München harmony auto gab es welche im Vorlauf vll ist noch was verfügbar müssten auch demnächst ankommen