Beiträge von LanZet

    Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg

    Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?

    Ich habe meinen seit 2 Tagen und finde nicht, dass das Fahrwerk schwammig oder zu weich ist.

    Glückwunsch für die sehr schnelle Lieferung 👍

    Wie kann da sein, dass es bei euch allen so schnell geht ?

    Ich habe Anfang Februar bestellt und jetzt erst erfahren das mein Auto voraussichtlich im Juli im Hafen ankommen soll.

    Noch Verzollung und co wird es erst im September abholbereit sein ....

    Was hast du genau bestellt farbe und Innenraum..

    Soweit ich verstanden habe könnte sich die Zuweisung änden und somit auch die FIN deswegen geben die Händler die FIN ungern raus bevor das Auto auf dem LKW steht bzw von der Spedition angekündigt wird.

    ich habe auch Ende März bestellt, Liefertermin ca. 5 Monate, bislang keine Auskunft oder Rückmeldung ob das Fahrzeug bereits unterwegs ist oder ob es einen konkretes Lieferfenster gibt. Eine AB habe ich auch nicht bekommen (Gibt es bei Barzahlern auch nicht wurde mir mitgeteilt vom Händler). Ich soll mich im Juni nochmal melden

    Ich habe am 20 märz bestellt und darf ihn morgen in der früh bereits abholen. Unverbindlicher Liefertermin wäre 29. Mai gewesen.