Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg
Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?