Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Also im Grunde bin ich schon zufrieden, zumindest mit dem Autohaus in Spandau. Die Verkäufer sind auch alle top, allerdings können die ja auch nichts machen, sind halt alle abhängig von Infos aus China.

Zuimindest habe ich ihm gesagt, er soll sich was schönes für die Auslieferung einfallen lassen, sollte es denn noch dazu kommen. ;) :P

Also im Grunde bin ich schon zufrieden, zumindest mit dem Autohaus in Spandau. Die Verkäufer sind auch alle top, allerdings können die ja auch nichts machen, sind halt alle abhängig von Infos aus China.

Zuimindest habe ich ihm gesagt, er soll sich was schönes für die Auslieferung einfallen lassen, sollte es denn noch dazu kommen. ;) :P

Du hattest ja Ende März bestellt.

Ich habe Anfang Februar bestellt und bei unseren Sternauto lediglich die Info dass vor uns noch 10 bestellungen sind. Alles BYD Seal u dmi.

Wahrscheinlich noch offene Bestellung vom Januar.

Ich rechne frühstens im September mit dem Auto. Die 6 Wochen Schonzeit die das Autohaus in Verzug geraten kann , wurde anscheinend vorneweg mit eingeplant.

• Mein Comfort war pünktlich Ende Juni beim Händler, Bestellt Anfang März.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey / Black.

V2.2.0

• Das klingt hier alles nicht so gut. Bei meinem Comfort gibt es laut Verkäufer eine FIN, also sollte er zumindest schon produziert sein. Wenn ich aber bedenke, dass ein Schiff 4 Wochen braucht, das Auto dann noch 5 Wochen am Hafen rumlungert und die Papiere dann nochmal ein paar Wochen dauern, dann wäre worst case ja ca. Oktober. Oh man.

• Das klingt hier alles nicht so gut. Bei meinem Comfort gibt es laut Verkäufer eine FIN, also sollte er zumindest schon produziert sein. Wenn ich aber bedenke, dass ein Schiff 4 Wochen braucht, das Auto dann noch 5 Wochen am Hafen rumlungert und die Papiere dann nochmal ein paar Wochen dauern, dann wäre worst case ja ca. Oktober. Oh man.

Aber die Anderen die schon im Mai bestellt haben , konnten auch schon die Autos abholen

• Man weiß aber nicht ob die Autos im Mai bestellt wurden, oder ob der Händler auf Verdacht schon Monate vorher bestellt hat.

Meiner wurde am 10 März von meinem Händler vorbestellt. Am 20. März habe ich Vertrag unterschreiben. Unverbindlicher liefertermin war 29 Mai. Durfte am 11 Mai bereits abholen da ich selber zugelassen habe. Mit Zulassungsdienst hätte es noch eine bis zwei Wochen gedauert.