Beiträge von DangerT23

Da müsste ich ja studieren, um eure Abkürzungen hier alle zu verstehen.

Gibt es problemlos eine Möglichkeit die Navi Karte im Fahrerdisplay zu zeigen?

Hab ich im Netz jetzt schon ein paar Mal gesehen........

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Seal U DM-i in Grau bestellt und hätte gern alle Logos bzw. Embleme in schwarz.

Nach einigen Recherchen spalten sich die Meinungen was entweder folieren oder lackieren angeht.

Was meint ihr und hat das zufällig im Forum schon jemand gemacht?

8|

Sagt mal, was hier noch keiner erwähnt hat, bei Youtube sehe ich immer häufiger Videos vom Interieur, wo nun das Fahrerdisplay komplett mit der Navikarte abgedeckt ist.

Das sieht echt gut aus! Nur sind das immer Videos aus den Emiraten oder Russland. Weiß jemand zufällig ob das per OTA Update kam oder was mit Facelift zu tun hat?

Lg, Steve

Hast Du die selber verbaut oder bei BYD gleich einbauen lassen?

Denn das habe ich vor, die sollen mir die gleich verbauen, dann sollten ja auch eigentlich keine Probleme hinten raus entstehen.......

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Steve und ich habe mich Ende März für einen Seal U DM-i entschieden, also auch bestellt.

Erst hieß es er käme schon Ende April, dann hieß es höchstwahrscheinlich Ende Mai und nun weiß keiner was genaues.

Voraussichtlich kommt er Mitte Juli...........

Aber ich sag mal so, bei BMW musste ich die letzten sechs mal immer auch 6 Monate warten, in sofern ist noch alles im Lot.

Will den aber nun auch endlich haben!!!!!!

Gruß, Steve

;)