Nein, warte noch...soll angeblich Ende Mai soweit sein. Hab allerdings eine Übergabe eines Atto 3 an ein älteres Pärchen mitbekommen. War im Showroom und der Verkäufer hat sich eine knappe Stunde dafür Zeit gelassen und alles gezeigt und ausführlich erklärt.... Machte einen guten und kompetenten Eindruck...
Ich bin gerade auf dem Weg dorthin um mein Fahrzeugbrief abzuholen. Hast du auch beim Max bestellt?