Such doch mal bei Tabor in Freiburg
Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Such doch mal bei Tabor in Freiburg
Hallo Peter,
Besten Dank, den werde ich morgen mal durch Bimmeln auch wenn er ca. 400 km entfernt von mir ist.
Lg.
Andreas
-
ASL Lichtblau in BB.
-
Hallo Tester,
besten Dank aber leider auch hier zu weit ... leider kommt dann noch die Lieferzeit oben drauf
.Lg.
Andreas
-
In München harmony auto gab es welche im Vorlauf vll ist noch was verfügbar müssten auch demnächst ankommen
-
... im Vorlauf
Die letzten, die auf ein Auto "im Vorlauf" gehofft haben, warten inzwischen auch schon seit über 3 Monate ...

-
Hallo Tester,
besten Dank aber leider auch hier zu weit ... leider kommt dann noch die Lieferzeit oben drauf
.Lg.
Andreas
Mein letzter Stand war, dass sie noch welche auf dem Hof hatten und zusätzliche zeitnah ankommen sollten, alles bezogen auf Time Grey, innen schwarz. Eventuell hat sich das aber ja schon geändert. Distanz wäre ja nur für einmaliges abholen relevant. Garantie läuft über jeden Händler in deiner Nähe. VG
-
Mein letzter Stand war, dass sie noch welche auf dem Hof hatten und zusätzliche zeitnah ankommen sollten, alles bezogen auf Time Grey, innen schwarz. Eventuell hat sich das aber ja schon geändert. Distanz wäre ja nur für einmaliges abholen relevant. Garantie läuft über jeden Händler in deiner Nähe. VG
Hallo Tester,
das problem bleibt auch noch die entfernung. Aber ich habe mich gestern mal hingesetzt
und habe eine lange Liste an Händler ab Telefonirt... dar waren schon einige in meiner nähe dabei die für mich in frage kommen Lieferung zwischen 1,5 und 3 Monaten.... bleibt nur zu hoffen das, dass stimmt was sie erzählen.....
Trotzdem noch mal einen besten Dank an alle für die Tips....
Lg.
Andreas
-
Hallo zusammen, ich mal wieder 😂
Wurde heute vom Händler kontaktiert dass mein Auto heute Morgen geliefert wurde.
Jetzt wird er noch durchgeschaut und die AHK wird noch montiert und nächsten Freitag 24.7 kann ich ihn abholen. *freu*
Bestellt habe ich am 08.05.2026. Lierferdatum wäre lt. Kaufvertrag 19.06.2026 gewesen. Und wie es bei uns allen war/ist, konnte der Händler den Termin natürlich nicht einhalten.
Es steht aber im Kaufvertrag drinnen dass der Händler bis 8 Wochen in Verzug kommen darf.
Waren halt dann ca 5 Wochen.
Aber immer noch besser als 5 Monate zb 😂
Wie dem auch sei, ich melde mich auf jeden Fall noch mal nächste Woche wenn ich das Auto abgeholt habe.
Bis dahin wird die Vorfreude schon unerträglich 😂
Lg Dominik
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich mal wieder 😂
Wurde heute vom Händler kontaktiert dass mein Auto heute Morgen geliefert wurde.
Jetzt wird er noch durchgeschaut und die AHK wird noch montiert und nächsten Freitag 24.7 kann ich ihn abholen. *freu*
Bestellt habe ich am 08.05.2026. Lierferdatum wäre lt. Kaufvertrag 19.06.2026 gewesen. Und wie es bei uns allen war/ist, konnte der Händler den Termin natürlich nicht einhalten.
Es steht aber im Kaufvertrag drinnen dass der Händler bis 8 Wochen in Verzug kommen darf.
Waren halt dann ca 5 Wochen.
Aber immer noch besser als 5 Monate zb 😂
Wie dem auch sei, ich melde mich auf jeden Fall noch mal nächste Woche wenn ich das Auto abgeholt habe.
Bis dahin wird die Vorfreude schon unerträglich 😂
Lg Dominik
Im Mai bestellt? So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ende Februar bestell und Lieferung weiter nicht in Sicht...