Beiträge von widL1

Sagt mal, wie sehr heizt sich der BYD innen eigentlich so auf mit dem Panoramadach? Könnte mir vorstellen das es deutlich mehr ist als ohne Panoramadach und wie effektiv ist das Rollo bei Sonne?

Wenn du das Rollo zu lässt hält es sich eigentlich in Grenzen.

Obwohl es halb so schlimm ist wenn man die Klima Funktion nutzt bevor man einsteigt.

Das akklimatisiert das Fahrzeug eigentlich ziemlich gut.

Also meine Frau ist begeistert von der Vorklimatisierungsfunktion auch von den Sitzen.

Mit meinem Tarraco vorher wollte sie nie fahren.

Seit dem wir den BYD haben fährt sie auch gerne mit dem grossen Brummer :)

Wie hast du das Fahrzeug in Siri reingenommen?

Mein Siri erkennt da nix.

Hat jemand in Android das Auto integrieren können? Meine Frau hat ein Android Fon

Funky:

Du musst in der BYD App auf dem IPhone beim Startbildschirm wo oben dein Auto zu sehen ist nach ganz unten scrollen zu „weitere Funktionen“ da gibt es dann den Reiter „Siri Abkürzungen“, von dort aus kannst du dann Siri alle Aktionen erledigen lassen die die App so auch kann. Sprich: Kofferaum Öffnen/Schließen, Vorklimatisieren, Fenster ect.

Kann allerdings sein dass du vorher in deinen Iphone Einstellungen Siri die Berechtigung für die BYD App geben musst.

Ich hoffe och konnte helfen.

Lg Dominik

Das ist die ADDW Kamera und gehört zum Fahrer-Ablenkungswarnsystem.

Damit dein Auto dich warnt, wenn du nicht auf die Straße schaust oder es denk dass du Unachtsam bist.

Das ist seit Anfang Juli bei Neuwagen in der EU Pflicht.

Und der größte Müll dens gibt 😂

Witzig. Denn mit Siri von Apple kann man den Seal U steuern.

Zumindest die funktionen die in der App verfügbar sind (sprich Fenster,Kofferraum öffnen usw)

Also wenn ich dem Handy per „hey Siri“ den Befehl „Kofferraum öffnen“ sage, dann geht dieser auch auf.

Lg

Hallo Zusammen,

Hätte da eine Frage:

Kann man es irgendwie einstellen dass soch der Sonnenschutz beim Panoramadach nicht jedesmal schließt wenn man das Auto versperrt?

Ist ja irgendwie nervig wenn ich es jedesmal wieder öffnen muss beim erneut starten.

Hab leider dazu beim Auto nix gefunden in den Einstellungen.

Hallo zusammen,

Heute war es endlich soweit. Ich durfte endlich meinen Brummer abholen und gleich 120km nach hause düsen. Und was soll Ich sagen.. ich bin hellauf begeistert 🤩

Mit zum Auto mit Anhängevorrichtung gab es einen Stecker auf 220 und einen ein Kabel zum normal laden an der Wallbox.

Zusätzlich noch einen Satz Stoff Fussmatten, eine Unterbodenversiegelung und einen 100€ Gutschein für Ein 5* Wellnesshotel wechles man ein jahr lang einlösen kann 😂

V2L Adapter war übrigens keiner dabei.

Hoffe auf wenig Probleme und falls doch, auf regen Austausch hier im Forum :)

Lg

Meinen BYD Seal U DM-i Boost habe ich am 14.04. bestellt und heute abgeholt.

Die Kommunikation mit dem Händler in Wien war von Anfang an super. Als Liefertermin wurde Mitte August angegeben, stattdessen konnte ich das Auto bereits drei Wochen früher übernehmen. Besser hätte es wirklich nicht laufen können.

Produktionsdatum: 26.04.

Ist denn bei deinem Boost die Kamera in der A Säule verbaut und das BYD Logo auf der Heckklappe?

Lg