Rollo Panoramadach

• Hallo Zusammen,

Hätte da eine Frage:

Kann man es irgendwie einstellen dass soch der Sonnenschutz beim Panoramadach nicht jedesmal schließt wenn man das Auto versperrt?

Ist ja irgendwie nervig wenn ich es jedesmal wieder öffnen muss beim erneut starten.

Hab leider dazu beim Auto nix gefunden in den Einstellungen.

Seit 24.07.2026 unterwegs mit meinen Brummer ---> BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

• ...ich glaube, man muss das automatische Verschließen der Fenster deaktivieren. Da hängt der Sonnenschutz bestimmt mit dran. Bei mir ist es so eingestellt....🔽🔽🔽

IMG_20250329_130549201_HDR~2.jpg

Hoffentlich ist das noch aktuell! ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Hoffentlich ist das noch aktuell! ✌️😎

ja ist es, hab ich zumindest so eingestellt, ebenso wie das Fenster schließen, beim abschließen.

Will schließelich selbst bestimmen / entscheiden, wann was offen bleibt.

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• andreh ....naja, sooooo wichtig wäre mir das nicht. Aber wenn es die Funktion gibt, kann man sie ja auch benutzen. Ansonsten wäre es ein Sprachbefehl oder ein Tastendruck und die Jalousie ist wieder offen. 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Danke an alle für die Antworten :)

Seit 24.07.2026 unterwegs mit meinen Brummer ---> BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)