Beiträge von Sirkayne

Ich sehe schon, ich bin nicht der einzige der hier leiden muss 😉. Vor einer Woche im Schwarzwald Urlaub gemacht und tatsächlich den ein oder anderen Seal U DMi gesehen. Er macht sich wirklich gut auf der Straße 😎

die Bestelliste werde ich mir mal anschauen, besten Dank :) . Mir wurde eine Lieferzeit von 5 bis 6 Monaten genannt. So gesehen habe ich noch Luft aber eine Info wäre trotzdem wünschenswert. Da hast du ja noch einen ganz weiten Weg. Dann heißt es weiter warten :rolleyes:

Hallo Leute,

wollte mich auch mal hier melden.

Habe am 20.03.2026 einen Seal U DM-i Comfort bestellt. Leider habe ich bis heute keine News erhalten. Weder kann mir mein Händler eine FIN geben noch irgend welche Informationen zum Lieferstatus. Ich finde das absolut erbärmlich in der heutigen Zeit wo alles von Industrie 4.0 und KI redet. Vor 11 Jahren habe ich bei Mazda sogar die Info bekommen auf welchen Schiff mein Fahrzeug sich befindet und Lieferzeit von 4 Monaten wurde ebenfalls eingehalten. BYD 0 Infos ;(. Irgendwie schwindet die Freude wenn man so hängen gelassen wird. Wie geht es den anderen wartenden? Hat noch jemand einen Comfort in ähnlichen Zeitraum bestellt. Viele Grüße.