Ne falsch ausgeliefert in dem Sinn das sie das Auto als 26er Modell ausgeliefert haben obwohl es zb. Ein 25 Modell war wo schon vorproduziert war und auf halte gestanden hat.
Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
So ist es.
Die ganzen Neuwagen, die in den letzten Wochen ohne Kameras an der A-Säule ausgeliefert wurden, dürften alles noch 25er Modelle sein, die auf Halde standen.
Aber immerhin keine Australischen, das würde man sehr schnell beim Einsteigen merken

-
So ist es.
Die ganzen Neuwagen, die in den letzten Wochen ohne Kameras an der A-Säule ausgeliefert wurden, dürften alles noch 25er Modelle sein, die auf Halde standen.
Aber immerhin keine Australischen, das würde man sehr schnell beim Einsteigen merken

Ich habe das 26er Model ohne diese Kamera! Meiner wurde ende Januar gebaut.
-
Ich habe das 26er Model ohne diese Kamera!
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

Meiner wurde ende Januar gebaut.
Definiere "gebaut".
Der Begriff ist seeeeehr dehnbar. Haben die Australier auch gemerkt.
ZitatBYD führt den Vorfall auf einen administrativen Fehler bei der Datenerfassung zurück. Dabei wurde statt des Fertigungsdatums das spätere Datum des Werksaustritts als Produktionsjahr erfasst. Dadurch deklarierten die Systeme die älteren Fahrzeuge des Modelljahres 2025 fälschlicherweise als Modelljahr 2026.
-
Typenehmigung für das aktuellste Modell ist vom 13.02.2026, alle danach sollten die Kamera haben.
Die von Ende 2025 / Anfang 2026 hatten aber bspw. auch schon das BYD-Logo auf der Heckklappe.
-
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

Definiere "gebaut".
Der Begriff ist seeeeehr dehnbar. Haben die Australier auch gemerkt.
Einmal steht es im COC Papier und wenn man die EC_database.db auswertet ist es noch genauer nachvollziehbar
-
Na dann glaube daran.
-
Ich habe das 26er Model ohne diese Kamera! Meiner wurde ende Januar gebaut.
Meiner ist auch das 26er Modell (T in der FIN/VIN), strafferes Fahrwerk als der Vorführer (2025er), Logo auf dem Heck und keine Innenraum-Kamera (zum Glück). Produktionsdatum 25.09.2025!!!
Einer der ersten 100000 (VIN endet auf 095xxx).
Ist zwar ein Boost, zeigt aber das es gängige Praxis ist, das neue Modell schon vorzuproduzieren.
Lass dich von Cephalopod nicht stressen, er provoziert halt gern. Manchmal versuchen Blinde halt Farben zu erklären.

-
Meiner ist auch das 26er Modell (T in der FIN/VIN), strafferes Fahrwerk als der Vorführer (2025er), Logo auf dem Heck und keine Innenraum-Kamera (zum Glück). Produktionsdatum 25.09.2025!!!
Einer der ersten 100000 (VIN endet auf 095xxx).
Ist zwar ein Boost, zeigt aber das es gängige Praxis ist, das neue Modell schon vorzuproduzieren.
Lass dich von Cephalopod nicht stressen, er provoziert halt gern. Manchmal versuchen Blinde halt Farben zu erklären.

Ich lasse mich nicht stressen... bevor er nur schwarz sieht lasse ich ihn wissen dass es auch andere Farben gibt was er draus macht ist sein Bier 🤣😅 meine fin LGXC74C4XT0169XXX ist aber ein comfort
-
Na, dann glaube daran.
Ich glaube nicht! Ich weiß es! Und wenn du anderer Meinung bist dann ist es dein Problem!