Welche TSN hat der Seal AWD mj26? Interessant für Versicherungsvergleich
Hey,
HSN: 2160
TSN:AAG
wurde mir vom Händler nach der Bestellung diese Woche mitgeteilt.
Welche TSN hat der Seal AWD mj26? Interessant für Versicherungsvergleich
Hey,
HSN: 2160
TSN:AAG
wurde mir vom Händler nach der Bestellung diese Woche mitgeteilt.
Hey,
also also in meiner Frage geht es schon um die Rücksitze der Limusine nicht Seal U , Sealion oder was es da noch so gibt.
Es geht auch nicht ums Platzangebot sondern ob jemand, der die Limusine schon länger fährt, auch den Fall hat das sich die hinten Sitze ob jetzt komplett oder nur Teilweise sei mal dahin gestellt nach ein paar Tausend KM weicher anfühlen.
Wir hatten beide Autos im direkten vergleich im Autohaus. Neuer Vorführwagen mit paar Hunder KM und alter Vorführwagen mit knapp unter 30,000km.
Beim alten Vorführer war das kurze Teilstück zwischen Sitzfäche und Rückenlehne deutlich weicher.
Moin
war etwas missverständlich ausgedrückt.
Die hinten Sitze sind ja "vierteilig".
Die Sitzfläche, ein gewinkeltes Stück in dem auch die Isofixhalter sitzen , dann die Rückenfläche und die Kopfstütze.
Ich meine das Stück zwischen Sitz und Rückenfläche
Hi zusammen,
kann jemand der den Seal schon was länger hat zur Sitzqualität der hinten Sitze sagen?
Wir sind das Auto am Mittwoch Probe gefahren. Meine Freundin saß zwischenzeitlich mal hinten und war extrem unzufrieden. Der Teil in dem sich auch die Isofix Halter befinden hat ihr extrem aufs Steißbein gedrückt.
Ich hab mich dann auch kurz nach hinten gesetzt gemerkt wo von sie spricht aber es stört mich nicht weiter.
Was uns verwundert hat das es beim Seal im Showroom nicht der fall war. Dort konnte sie bequem hinten sitzen weil das Stück weicher war. Auf Nachfrage beim Verkäufer sagte er das das Auto im Showroom der alte Vorführwagen mit fast 30.000km sei und der neue Vorführer keine Woche alt sei.
Kann es wirklich sein das die Sitze so schnell verschleißen?