Beiträge von Stitchmaster
-
-
Dann pack in deine Routine dazu nach dem aufsperren am Spiegel kurz ins Auto hüpfen, Bremse halten und den Wagen starten. Dauert keine 5 Sekunden und deine Probleme sind gelöst.
Naja also ich könnte mir in seinem Fall auch was besseres vorstellen als mich ins Auto zu setzen um dann wieder auszusteigen.
Ist es wirklich so das das 26er Modell kein NFC mehr im Innenraum hat?
lch bin mir gerade unsicher wie es beider Probefahrt mit dem 25er Modell.
-
-
Einmal vorne und hinten Probesitzen hat mir gereicht – das Auto ist einfach top. Farblich habe ich mich dort allerdings nochmal umentschieden: Geplant war eigentlich Schwarz und innen Tahiti, aber live hat mir das Indigo Grey am besten gefallen. Dass es die Farbe ohne Aufpreis gibt, war natürlich ein netter Bonus. Beim Innenraum bin ich aber bei Tahiti Blue geblieben – die Kombi sieht in meinen Augen einfach klasse aus...Kann die Wahl verstehen da ich mich für die gleiche Kombination entscheiden habe

-
-
Ja gut, mir wird aber jetzt Ziel Suez-Kanal angezeigt, spricht also nicht für weitere Stationen und schon gar nicht Europa.
Hmm, was wird bei dir als nächstes Ziel angezeigt?
Ähh die letzen Schiffe für Europa kamen alle über den Suez Kanal. Was soll also dagegen sprechen? Eine Chance besteht jedenfalls das das Schiff auch nach Deutschland kommt.
Europa allgemein ist aber sehr wahrscheinlich
-
-
Ich bin schon auf die Zahlen von April vom KBA gespannt =)
-
Da siehst man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Finde ich richtig schick.
-