ich kann bestätigen, dass der Digitale Schlüssel mit einem Samsung S25 in Österreich Kompatibel ist. Die Wallet ist vorinstalliert und kann ohne vpn oder sonstigen Tricks verwendet werden
Beiträge von brutschi
-
-
Also, wegen dem ersten Problem musst du in die Quicksettings ganz von oben runterwischen, und da kann man die Pads aktivieren oder deaktivieren.
Das zweite Problem kann ich verstehen, hab ich auch, deswegen lade ich nur noch über Kabel, wenn's sein muss. Hab dazu ein USB-C zu USB-C Kabel angeschlossen.
-
Amazon music hat mir das datenvolumen mal leer gesaugt
-
das ist schon lästig, dieser Schmutzstreifen ist richtig breit und behindert die Sicht.
Also gibt es keine Lösung dafür, oder?
-
Das kann ja nicht deren ernst sein. Das kann nicht sein, dass die wenigsten von uns das Update bekommen haben.
Also ich für meinen Teil werde nicht zu einem Händler fahren und abwarten. Ehrlich gesagt bin ich mit meiner derzeitigen Softwareversion überaus zufrieden und werde erst aktualisieren, wenn es sein muss (Service)
Und die größte Frechheit ist BYD Denzel in erdberg. Dort habe ich nachgefragt und die können nicht einmal in der Werkstatt die neueste Version aufspielen. Absolute Amateure!!
-
Eh auch den Seal U
Wie weit geht der Scheibenwischer beim Seal?
-
Tesla geht bis Rand, so wäre es mir auch am liebsten wenn möglich
-
Liebe Kollegen, meine Frontscheibenwischer gehen nicht ganz bis zum linken Rand der Scheibe, wodurch sich dort vermehrt Schmutz sammelt. Ist das bei euch genauso? Wie kann man das besser einstellen?
-
-