...dann pustet da eben der Kollege, das Kind oder der Partner da rein, bevor man wieder besoffen nach Hause fährt...
Das war auch mein erster Gedanke.
...dann pustet da eben der Kollege, das Kind oder der Partner da rein, bevor man wieder besoffen nach Hause fährt...
Das war auch mein erster Gedanke.
Gerade bei finanzierten Autos wird Vollkasko verlangt.
Ich schätze bei Kenntnis der Prämien, wird sich Katha vermutlich nach einem anderen Auto umsehen....
Wer verlangt denn eine Vollkasko bei finanzierten Autos? 🤔
Ja, es wird von allen Seiten dazu geraten, verlangt hat es bei mir allerdings keiner.
Hatte auch schon drüber nachgedacht. Für meine Schwester + Familie braucht es 2 + einen für mich + einen weiteren für die beiden Hunde. Sollte ich am Freitag im Lotto gewinnen, wird die Bestellung schnellstmöglich abgegeben.
Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!
Mach ja ohne nur halb so viel Spaß! ![]()
Meinst du das?
Welche Regionalklassen hast Du?
Haftpflicht: 2
Vollkasko: 2
Teilkasko: 7
Und nein, ich habe mich nicht verschrieben. Hin und wieder hat das Ländliche auch seine Vorteile. ![]()
Zwei wesentliche Punkte, die den Beitrag massiv beeinflussen...
Exakt!!!
ArFi1974 bei der HUK/HUK24 habe ich derzeit keine weiteren Versicherungen.
Hallo in die Runde,
ich habe erst letzte Woche am 15.5. die Verträge unterschrieben (Autohaus-König). Mündliche Lieferaussage 4-8 Wochen. Natürlich habe ich noch keine Auftragsbestätigung.
Wenn ich das hier so lese, sind wohl 4-8 Monate realistisch.
Was steht denn als unverbindlicher Liefertermin im Vertrag?
Zur Info, bei mir 30.07.26. Mündliche Aussage eventuell eher, so kam es dann auch (13.05.)
AH-König bestellt große Mengen vor und versucht zu antizipieren welche Modelle sich gut verkaufen. Daher kannst du Glück haben, dass schon was im Vorlauf ist.
Das können die Verkäufer auch einsehen.
Daher alles andere als unseriös, wenn er sich darauf stürzt.
Und wer will ernsthaft in so ein Dingsbums einsteigen 😂
Drölfzig Clowns in der Manege kann ich mir gut vorstellen. 😂
Bei mir ist es die HUK24 Classic geworden.
Bei SF 30/30, 9000 km Jahr, nur Fahrer über 25, Selbstbeteiligung 500/150, Werkstattbindung ohne Rabattretter
627,50 € im Jahr finde ich jetzt nicht zu hoch.
Ich muss aber zugeben, dass es wenige günstige Versicherungen für unsere SEALS gibt. Check24 gab mir ähnliche Angebote aus teils ein paar Euro günstiger. Das Bauchgefühl hat letztlich den Ausschlag gegeben.
Habe heute meine Daten an den Zulassungsdienst übermittelt.
Naja, zumindest die die ich hatte und die FIN war nicht dabei. 😜
Die müssen sie sich vom Autohaus holen, ich möchte sie das erste Mal am Auto sehen. 😁