Beiträge von p.k

Bei den Erlebnissen ist es auch immer gut zu wissen ob es ein offizieller BYD Haendler war. Wenn ja dann gleich auch Info an BYD.

Bin gespannt was rauskommt, habe am Dienstag Termin beim Händler. Ich hatte so etwas noch nie, was wenn der Händler meint: "das ist passiert in der einen Woche als ich/Käufer das Auto hatte". Ka. wie sowas abläuft. Und selbst wenn er sagt er nimmt das Auto zurück bzw. ich bekomm nen neuen, Lieferzeit auf BYD Seal ist lt. BYD Austria Ende August. Ich bin jedoch abhängig von nem Auto :/

Was glaubt ihr, ist mir passiert.

Habe meinen neuen Seal letzte Woche vom Händler in Wien geholt.
    Es war schon im sehr komischen Zustand, im Türfalz waren noch blaue Klebebänder, ein Scheinwerfer hatte ein Kratzer (Antwort vom Händler: er kann den Scheinwerfer tauschen aber er sagt gleich, bei byd hat jeder Scheinwerfer Kratzer),

Ich wollt mich nicht ärgern und hab das Auto zu meinem Polierer des Vertrauens gebracht um es gescheit aufzupolieren und nun stellt sich heraus, dass das Auto ein Unfallauto ist, linke Seite hat 60er Lackstärke, rechte Seite 250, das Auto hat mehrere Dellen, Kratzer etc. und man der Polierer hat sogar Stellen entdeckt wo man den Kitt unterm neuen Lack sieht.
    Bei meinem Glück weigert sich der Händler irgendwas zu machen und werde eine spannende Zeit bei Gericht haben