@edi-man
meine beginnt mit 08xxxxx Seriennummer ist BJ 2025 (xxSxx) und kann nicht mit BJ 2026 (xxTxx) verglichen werden
@edi-man
meine beginnt mit 08xxxxx Seriennummer ist BJ 2025 (xxSxx) und kann nicht mit BJ 2026 (xxTxx) verglichen werden
Dann bitte mal die Update PDF hochladen. Anbei 3xScreenshot vorhandene Update PDF's.Screenshot_20260430_193831_Document Viewer.jpg
Keine Panik Jungs und Mädels für Seal U DM-i ist die Updatereihenfolge V2.1.0->V2.2.0 V2 (V2.1.1 ist nur für Seal BEV vorhanden).
Vorschlag Abholung neues Auto (Akku beim Händler aufgeladen)
EV-Max Modus einschalten und zur Tanke fahren (Volltanken).
HEV Modus - Normal Programm einschalten und SOC auf 70% Save.
Los geht's zum Highway und km schruppen bis es dunkel wird.
Natürlich keinen Bleifuß und schön wechselnde Geschwindigkeiten (z.B. Auf- und Abfahren üben).
Viel Spaß mit dem Neuen
Werde dann also nach der Einfahrphase nur den Ölwechsel machen lassen. Erste Durchsicht dann bei 15.000 km oder 1 Jahr nach dem Ölwechsel.
Eher erkennen die Sensoren den Träger als Hindernis. Sensoren müßten durch Stecker einstecken abgeschaltet werden.
Letzte Seite sieht so aus. Aber BYD Download ist sowieso preisgünstiger.Screenshot_20260427_163448_Document Viewer~2.jpg
Meine PDF gefunden im Browser unter: Seal U DM-i Bedienungsanleitung deutsch (cdn.prod.website-files.com)