Ob Du Veränderungen erkennen kannst.
Bißchen beim reku kommt mir stärker vor.ich bin aber noch nicht lange gefahren.
Ob Du Veränderungen erkennen kannst.
Bißchen beim reku kommt mir stärker vor.ich bin aber noch nicht lange gefahren.
Ab und an macht die vorherige Installation mit der neuen Installation Probleme.
Ein Soft Reset wirkt da wahre Wunder.
Ich denke, hier im Forum gibt es wenige, die nicht so verfahren.
Soft Reset: Lautstärke Regler in der Mittelkonsole 10 Sekunden gedrückt halten und das System startet neu.
Alles klar 👍🏻. Vielen Dank
Sert117 : Soft Reset nach dem Update nicht vergessen!
Wieso soft reset?
Konntest Du schon etwas erkennen?
Du hast den Seal 2026?
Was meinst Du mit erkennen? Ja ich habe Modell 2026.
Also Leute update ist installiert und alles hat gut geklappt. Halbe Stunde hat es gedauert.
Danke für die Info!
Hast du per Mail Kontakt aufgenommen?
Ich habe per Mail geschrieben und über die App. Wie vorher schon geschrieben kann 1 Woche dauern.
Also bei mir gibt es jetzt ein Update. Heute morgen kam die Nachricht. Version 2.2.0.bin gerade beim Arzt. Danach gleich installieren.bei mir hat byd es hinbekommen. Also meldet euch einfach bei byd.
Hast du dich bei deinem Händler gemeldet ?
Also in dem Fall stimmt hier etwas nicht wenn ich auch eine V1.0.0 habe oder ?
Kannst du hier dann mitteilen was da für ein Update gemacht haben ?
Nein ich habe mich nicht beim Händler gemeldet. Ich habe mich an BYD direkt gemeldet. Die schauen danach. Die haben aber gesagt das es 1 Woche dauern kann. Mein Händler ist leider 200 km entfernt. Sonnst hätte ich mich dort gemeldet.
....die neuesten verfügbaren Updates findest du hier.
https://www.bydauto.at/software-updates
Da wird nur das MY2024 erwähnt. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich hier schon andere Versionen als 1.0.0 gesehen habe....🧐
Bei der Seite kannst nur sehen welche Updates es gibt. Das bringt uns nicht viel. Trotzdem danke.
Gibt es hier ein Update ? Meiner ist auch auf der V1.0.0. MY26 und vor 4 Tagen abgeholt.
Also ich mach mich mit byd in Kontakt gesetzt. Die haben mir geschrieben das sie ein Update für mein Fahrzeug machen werden. Ich soll mich gedulden. Es kann 5 bis 7 Tage dauern.