Also meiner wurde damit ausgeliefert.
Ich muß mal mein Händler fragen 🤔
Also meiner wurde damit ausgeliefert.
Ich muß mal mein Händler fragen 🤔
Sert117 ...das ist glaube ich die aktuellste Softwareversion für das MY26. Also keine Sorge, es sollte alles funktionieren.
Ah okay. Es funktioniert auch alles. Hab keine Probleme. Hab nur gedacht weil es die v1.0.0 ist. Außerdem ist das Handbuch auch nur in Englisch. Ist das bei auch so?
Hallo Leute hab da ein Problem. Ich habe gestern mein Auto abgeholt. Alles hat gut geklappt. Nach dem ich daheim war ist mir aufgefallen das Auto hat eine Software mit v1. 0.0.ist das normal? Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
Ich hab bei Darmas in Bochum bestellt.
Aber bei mir wird das sehr sehr eng. Wenn ich den Fahrzeugbrief nicht spätestens nächsten Mittwoch habe, dann wird das nichts mehr.
Muss den Wagen spätestens nächste Woche Freitag abholen, weil ich danach 2 Wochen Urlaubssperre habe...
Und ich muss ja noch selber ins Bürgerbüro und zulassen. Ohne Termin...
Ich habe in Erlangen bestellt. Ich wünsche dir alles Gute das du es schaffst. Ich habe ein Termin für den 28.05 gemacht zum anmelden . Ich hoffe das ich den Brief diese Woche noch bekomme. Dann bestelle ich auch gleich ein zug Ticket.
Also ich habe 40500 gezahlt über CB. Über den Verkauf mache ich mir keine Gedanken,weil ich mein Auto das ich noch fahre habe ich auch schon 9 Jahre.