Also mein Händler hat mich gerade angerufen und gesagt das ich mein Wagen am 29.05 abholen kann. Ich bin gerade so glücklich das ich es nicht glauben kann 🤣🤣🤣. Lieferung war für 19.08 geplant.
Korrekt !
Dann viel Spaß mit dem Auto =)
Also mein Händler hat mich gerade angerufen und gesagt das ich mein Wagen am 29.05 abholen kann. Ich bin gerade so glücklich das ich es nicht glauben kann 🤣🤣🤣. Lieferung war für 19.08 geplant.
Korrekt !
Dann viel Spaß mit dem Auto =)
Ist ja viel früher als gedacht. Welches MJ hast du bei dem BYD Seal bestellt? Weil ich hab meinen genau am selben Tag in Stuttgart bestellt (BYD Seal Design MJ 2026 in lavendel grey). Da machst du mir natürlich auch Hoffnungen das meiner früher da sein wird als angegeben ![]()
Ist ja viel früher als gedacht. Welches MJ hast du bei dem BYD Seal bestellt? Weil ich hab meinen genau am selben Tag in Stuttgart bestellt (BYD Seal Design MJ 2026 in lavendel grey). Da machst du mir natürlich auch Hoffnungen das meiner früher da sein wird als angegeben
MJ 2026
Glückwunsch und wir haben errfahren dass die leiferung im Juni nicht eingehalten. Stattdessen steht jetzt unverbindlich Quartal 3 im Plan. Vor Weihnachten sollte aber das Auto auf jedenfall da sein. bestellt haben wir Anfang februar
Wenigstens klappt die Kommunikation mit euren Händlern.
Meiner hat mich scheinbar angelogen und geht mir bei bestimmten Fragen aus dem Weg (Bestellbestätigung, FIN).
Heute nochmal angerufen, Mitarbeiterin war am Telefon, sie hat wohl alle Fragen aufgeschrieben und ihm weitergegeben, er wird sich heute auf jeden Fall noch melden.
Das geht mir echt auf die Nerven so langsam...
Also ich bin gespannt. Habe meinen Seal über Corporate Benefits vor 2 Wochen Bestellt mit Haustürlieferung.
Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.09.; Farbe Indigo Grey, Ausstattung Excellence.
Alles anzeigenWenigstens klappt die Kommunikation mit euren Händlern.
Meiner hat mich scheinbar angelogen und geht mir bei bestimmten Fragen aus dem Weg (Bestellbestätigung, FIN).
Heute nochmal angerufen, Mitarbeiterin war am Telefon, sie hat wohl alle Fragen aufgeschrieben und ihm weitergegeben, er wird sich heute auf jeden Fall noch melden.
Mit dem heutigen Wissen aus dem Forum, Dank an alle Mitwirkenden, würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn keine verbindliche Bestellung zu stande kommt. Ohne bist du „Spielball“ der Verkäufer. Man verliert ja schließlich nichts und hier gibt es Hinweise auf gute zuverlässige Händler die ihren Job verstehen und mit Liebe machen. Ich würde auch über 500 Km fahren für einen guten zuverlässigen Kundendienst
![]()
Alles anzeigenWenigstens klappt die Kommunikation mit euren Händlern.
Es gibt kein Business wo mehr gelogen wird als wie im Autohandel...
Also mir fällt da in Berlin sofort was ein ![]()
Mir würden da noch Versicherungen einfallen!