Moin,
super danke Dir
Moin,
super danke Dir
servus beinand!
Ich sammeln mal meine Beiträge um die nervige Orangene dauermarkierung weg zu bekommen. 😂
Nein im Ernst. Ich komme von BMW, und hab durch zufall nen sealion 7 Proge gefahren, und hab direkt nen Seal Excellence und Seal U Design bestellt (für mei Frau)
Dauer lese ich schon seit Anfang April hier Still mit.
Ich hoffe das die aktuelle Chargen per Schiff, wenigstens einer meiner beiden wägelchen dabei ist. Das wäre Mega (extra die Standart Farben genommen 😂)
Also auf weiteres gemeinsames Warten!
Da der bestellte Seal irgendwie verschollen ist, bekommen wir kurzfristig einen baugleichen aus einer anderen Niederlassung. Sollte somit in ungefähr zwei Wochen soweit sein.
Sascha ….klingt nach Sternauto?! 😬
Nee ![]()
Aber ist doch in Ordnung. Auch wenn es für früher angekündigt war, war die Lieferzeit doch arg optimistisch. Jetzt hat man eine gute Lösung gefunden.
Klasse!
Aber bei mir anders Herum,
Seal sollte Anfang Juni da sein
Seal U July/August.
Heute der Anruf: hey dein auto steht am Hafen, aber es ist der Seal U.
Aber wenigstens schonmal 1/2 demnächst zuhause. 😊
So, heute mein Konto geleert und das des Autohauses gefüllt. Jetzt beginnt das Warten auf den Fahrzeugbrief ![]()
So, heute mein Konto geleert und das des Autohauses gefüllt. Jetzt beginnt das Warten auf den Fahrzeugbrief
Habe ich auch schon gemacht. Am Mittwoch. Ich hoffe das ich es heute bekomme. Oder dann morgen. Hoffe ich. Weil nächste Woche Freitag ist Abholung. Wo hast du bestellt?
Habe ich auch schon gemacht. Am Mittwoch. Ich hoffe das ich es heute bekomme. Oder dann morgen. Hoffe ich. Weil nächste Woche Freitag ist Abholung. Wo hast du bestellt?
Ich hab bei Darmas in Bochum bestellt.
Aber bei mir wird das sehr sehr eng. Wenn ich den Fahrzeugbrief nicht spätestens nächsten Mittwoch habe, dann wird das nichts mehr.
Muss den Wagen spätestens nächste Woche Freitag abholen, weil ich danach 2 Wochen Urlaubssperre habe...
Und ich muss ja noch selber ins Bürgerbüro und zulassen. Ohne Termin...