Kann man ja ist kein Problem
Bild auf USB Stick ziehen und dann auf Display
Nein geht beim 26er nicht. Ich habe so einiges probiert.
Kann man ja ist kein Problem
Bild auf USB Stick ziehen und dann auf Display
Nein geht beim 26er nicht. Ich habe so einiges probiert.
Hat irgendjemand mit MJ2026 schon ein Update bekommen?
Nein bisher nichts. Aber bin eigentlich so zufrieden, es funktioniert alles, nur das Hintergrundbild im Mitteldisplay würde ich gerne ändern.
Hat der AWD ?
Nein, nur als RWD
Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.
Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.
Ich habe ihn mal konfiguriert, etwa 58000 €. 😅
Also die Ahk wurde von meinem Händler innerhalb einer Woche ab Bestellung verbaut.
Keule73 ….offensichtlich hat sich BYD da weiterentwickelt. Welchen Tucson hattest du denn? Bei meinem Dieselchen (BJ 2018) hatte ich gar keine Probleme mit dem Radio….
NX4 2023er Plug In Hybrid
Bei mir hat DAB noch nie funktioniert
![]()
Radio damit unmöglich.
Ich hatte das auch schon oft gelesen und bin erstaunt dass ich noch nicht einen Ausfall bis jetzt hatte. Ganz im Gegenteil zum meinem Hyundai Tucson davor. Da war das Radio nicht zu gebrauchen.
817€ mit 1000€ Vk und Tk 300 € Sb, bei SF25 und 24 bei 15000 Km/Jahr für den Seal Excellence.
Keule73 Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Sofort verfügbare Fahrzeuge sind immer eine gute Idee! 🔋🤞😎
Ja das Glück war auf meiner Seite, zwei Händler in unmittelbarer Nähe haben vor kurzem BYD mit in ihr Programm aufgenommen. Und so war auch mein Wunschfahrzeug bei einem dabei, allerdings war es schon reserviert. Zu meinem Glück wollte der Kunde ihn dann doch nicht.
Denn wie die Verkäuferin erwähnte, sind die Lieferzeiten ja enorm.