Beiträge von Keule73

Im Mitteldisplay ist in der untersten Zeile links neben dem Homebutton ein "zurück zur vorigen Seite"-Button.

Dieser ist seit heute verschwunden. Habe ich da irgend etwas unwissentlich verstellt?

Wer weiß mir einen Rat?

Den habe ich bei mir letztens auch versehentlich entfernt.

Drücke mal länger da rauf wo er war, dann kommst du normal zu der Seite wo er ist, dann kannst ihn wieder belegen.

Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die Innenraumkamera? Habe zumindest bei einem Modell aus einem anderen Land da so eine Verdeckung gesehen die man schließen konnte

Ich schalte sie bei jedem Start aus, dauert keine 10 Sekunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte ggf. am Dateiformat liegen, bei dem Video zuvor wurde eine .jpg Datei genutzt in deinem Video eine .png Datei- Versuche dies mal zu konvertieren.

Nein daran liegt es nicht, alles schon probiert. Aber ich werde mal ein eigenes Thema aufmachen, das gehört hier ja eigentlich nicht hin.

Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun ✌🏼

Du hast einen 26er und kannst verschiedene Profile anlegen 🧐

Da würde mich interessieren, welche Software du drauf hast?

Das geht bei meinem 26er noch nicht 😉

Kannst du denn das Hintergrundbild noch ändern?

Die Software Version müsste die 2.1.1 sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Das mit den Profilen ist noch nicht der Renner, wenn man das Profil wechseln möchte, muss derjenige immer erst mit dem Handy scannen.

Normalerweise sollte sich das Profil auch automatisch anpassen, wenn derjenige das Auto per Handy öffnet. Klappt bei mir noch nicht wirklich.

So hier grad nochmal beim Auto gewesen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Wallpaper Button fehlt. Ich verlinke gleich mal ein Video.