Joa.
Das ist schon korrekt so.
Und dennoch dürfen auch diese geheim wählen gehen..
Ich würde sagen btt.
Joa.
Und dennoch dürfen auch diese geheim wählen gehen..
Ich würde sagen btt.
Joa.
Ich schließe mich an,...
Und was das Thema Autofahren an sich angeht, was ich heute gehört habe, da wird es nicht besser!
Joa.
Bestätigt ja nur den Effekt, mehr nicht.
Bestätigt ja nur den Effekt, mehr nicht.
Es wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst ![]()
ihr kommt so ein wenig vom Thema ab…
…aber ich stimme zu, fast täglich auf der AB Leute, die mein Leben unnötig gefährden. Könnte hier mal einen Thread aufmachen, was mir so alles widerfährt.
Im Moment sind die Verbrenner gefühlt langsamer unterwegs, dafür drängeln jetzt schon mehr die E-Fahrzeuge. Nur mein subjektiver Eindruck. Ich bin so froh, den Seal zu haben. Wenn mir wieder mal einer beim Auffahren über drei Spuren hinweg direkt vors Auto zieht, ohne zu Blinken natürlich, stellt er den Abstand perfekt wieder her.
Es wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst
Scheint bei dir ja nicht zu gelten
Das ist ja wie im Kindergarte hier...
BadRandolf83 und Icefeldt, agree to disagree, haken dran und beim Thema bleiben!
Es ist VÖLLIG wurscht ob irgendwer und wer hier mit welcher Aussage "recht" hat! Wenn ihr dies weiter ausführen wollt macht das per PN, Telefonat oder eigenem Thread (dann aber bitte etwas gesitteter).
@BTT
Es gibt ja wohl auch die Möglichkeit Apps per Sideload auf die Kisten zu laden, könnte man da nicht eine App machen die per Knopfdruck alle unerwünschten assistenten ausschaltet so dass man da nicht ewig in den Menüs rumwuseln muss?
Alles anzeigenDas ist ja wie im Kindergarte hier...
BadRandolf83 und Icefeldt, agree to disagree, haken dran und beim Thema bleiben!
Es ist VÖLLIG wurscht ob irgendwer und wer hier mit welcher Aussage "recht" hat! Wenn ihr dies weiter ausführen wollt macht das per PN, Telefonat oder eigenem Thread (dann aber bitte etwas gesitteter).
@BTT
Es gibt ja wohl auch die Möglichkeit Apps per Sideload auf die Kisten zu laden, könnte man da nicht eine App machen die per Knopfdruck alle unerwünschten assistenten ausschaltet so dass man da nicht ewig in den Menüs rumwuseln muss?
Sowas in dieser Richtung bietet XPeng out of the Box an. Da kann man im Menü eine Art "Makro" erstellen und so selbst zusammengebündelte Assistenten mit einem Knopfdruck deaktivieren.
Es ist auch möglich mehrere selbst erstellte Makros zu speichern. Finde den Ansatz echt lässig und intuitiv umgesetzt. Das wäre ein möglicher Ansatz für einen Android Programmierer.
Also zurück zum 2026er Model Ich habe meines jetzt 1 Monat und ca 2000km gefahren - das knacken der A-Säule ist extrem und bis jetzt hatte ich einen Werkstatt Termin, der dieses Problem nicht gelöst hatte - der nächste Versuch kommt Mitte Mai.
Das Instrumentendisplay zeigt links NUR Verbrauch der letzten 50km/Verbrauch total und Reifendruck an ... rechts habe ich die Möglichkeit den Timer/ den Limiter und die Musik mir anzeigen zu lassen - keine Runden Darstellungen wie beim Vorgänger... ich habe auch noch kein einzig neues Update auf dem Wagen erhalten und eine richtig schlechte Netzwerkverbindung, sodass ich in 50% der Fälle nicht auf mein Auto am Handy zugreifen kann - also nichts mit vorheizen und vorkühlen.
Es scheint als habe BYD schlicht vergessen, dass sie ein neues Model mit neuer Hardware am Markt gebracht haben.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?