Eigenes Bild auf Hauptmonitor Mj 2026

• Hat es schon jemand geschafft ein eigenes Bild als Hintergrund zu verwenden bei dem 2026 Seal?

Wie es normalerweise gehen sollte weiß ich, aber so geht es nicht. 😉

• Hallo, bei mir (25er Model) funktionierte das bis zum letzten OTA Update einwandfrei. im Dateimanager das aufgespielte Bild öffnen und da erscheint unten in der Leiste der Punkt : Als Hintergrund einstellen. Dann mit dem Zauberstablogo ĂŒbernehmen. Nach dem Update funktioniert das immer noch, allerdings vergisst der das Bild ab und zu mal und setzt es wieder auf ein BYD eigenes Thema zurĂŒck. :/

• Hallo, bei mir (25er Model) funktionierte das bis zum letzten OTA Update einwandfrei. im Dateimanager das aufgespielte Bild öffnen und da erscheint unten in der Leiste der Punkt : Als Hintergrund einstellen. Dann mit dem Zauberstablogo ĂŒbernehmen. Nach dem Update funktioniert das immer noch, allerdings vergisst der das Bild ab und zu mal und setzt es wieder auf ein BYD eigenes Thema zurĂŒck. :/

Hatte ich auch nach dem vorgestrigen update, heut nochmal dazu gekommen.

Hab Softreset ĂŒber LautstĂ€rkenregler getĂ€tigt, kein Erfolg. War nach Neustart oder Kofferraum öffnen/schließen immer wieder weg auf BYD eingenes Bild gesprungen.

Nun hab ich das Hintergrundbild zusĂ€tzlich "Favorisiert" ĂŒber den Stern. Nun blieb es bisher auch nach ausschalten. Bin gespannt wie es duch in Zukunft verhĂ€lt.

Hoffe das hilft dir. 🙂

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

Beim 26er ist da aber kein Zauberstab mehr. 😉😁