Beiträge von Dieter55
-
-
Anbei verlinke ich Euch ein Video zum o.a. Thema.
Wir scheinen alle auf dem richtigen Weg zu sein 😎👍.
Viel Spaß beim Anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Navi zurücksetzen - Navi öffnen 👉 das ⚙️ für die ‼️Navieinstellungen‼️ auswählen 👉INFO 👉 Navigation zurücksetzen!
🙏
-
-
Navi-Reset = Soft-Reset??
-
Ein kleiner Nachtrag.
Oben habe ich geschrieben,TuneIn funktioniert nicht. Aktuell jedoch läuft es. Kann es sein, daß es daran lag, daß ich es erst in der App vom Smartphone öffnen musste?
-
Eigentlich bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem SEAL.
Das Radio allerdings ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Wenn ich DAB höre, egal welcher Sender, wird mir dieser im Fahrerinstrument ohne Senderlogo und Titel nur in schwarzem Schriftzug angezeigt.
Einen hiesigen Regionalsender bekomme ich nicht einmal über DAB. Im Auto meiner Frau, BJ 2018, sogar in 200 km Entfernung.
Höre ich jedoch über Amazon Prime Radio zeigt es mir das Interpreten-Cover in Farbe. Fotos füge ich bei.
Mach ich irgendetwas falsch? Der BYD - CHAT sagt, es ist nichts bekannt, ich solle mich an einen Vertragspartner wenden.
Vielleicht wissen die Spezialisten hier Rat.
TUNIN funktioniert gar nicht.
-
Mein Erster Gedanke. Ich zahle doch nicht vorher. Ich frage mich nur, warum er den Brief hat, aber das Fahrzeug nicht???
Die Abwicklung bei mir, der Händler schickte den Brief inkl. COC per Express. Am Folgetag war er bei mir und ich bezahlte das Auto per Echtzeit-Überweisung.
Tags darauf die Zulassung und am selben Abend das Auto abgeholt.
-
Hab doch noch einen Tipp, falls Geld keine Rolle spielt (dummer Ausdruck, da Geld immer eine Rolle spielt…). Hab mal Pröbchen von Valentino bekommen. Die sind toll. Den, der mir am wenigstens zusagte, setze ich ab und zu mit so ner Keramikpyramide im Gästeklo ein. Meine Gäste sind begeistert wie toll das riecht 😉. Gute Düfte sind eben teuer.
Na dann, frohes Gelingen 😜
-
Mein Update ist seit heute auch eingespielt, 2.2.0. Auf die Schnelle konnte ich keine Veränderungen feststellen