Beiträge von Dieter55
-
-
Jedes gesprochene Wort sitzt.
Was können denn heute die meisten KFZ-ler?
Genau, mit Glück den OBD u fallfrei anstöpseln.
Und was passiert an den Uni's? Da werden arbeitslose Studenten herangezogen die dort bis knapp an die 30 ihre Zeit tot sitzen und wollen dann auch noch eine lebensfähige Rente.
Gott sei Dank muss ich das alles nicht mehr miterleben.
Habe a nice sunday
Dieter
-
Danke Dieter. Wird bestimmt einigen helfen.ich habe nur noch eine Frage:
Wer ist Eddie ? Ist das der Bruder von Edith? Muss ich mal Treponem1909 fragen

Sorry,Rechtschreibekorrektur oder tappsige Finger. Sollte Ziffer heißen 🤷.
-
Die Prüfziffer ist im Feld 3 vom KFZ-Schein. Bei mir ist Eddie 3 gewesen.
-
Hallo, hat einer von euch schon die Förderung beantragt?
Ich habe momentan probleme mit der FIN, da die Website vom Bund diese einfach nicht nehmen möchte.
Sie ist zu 100% korrekt und steht mehrfach so in den Fahrzeugbriefen, dennoch funktioniert da gar nichts auf der Website.Hast auch die Prüfziffer richtig eingegeben?
-
Eigentlich schockierend was da alles berichtet wird.
Die Erlebnisse des TO kann ich für das Haus in Rottweil sehr gut nachvollziehen.
Ich bin mir unschlüssig ob man den hier Namen des Hauses nennen darf oder sogar soll. Es ist von der Basis her ein MB Autohaus, so wie die gesamte Gruppe.
Dieses Haus gehört zur Firmenzentrale in Tuttlingen, wo allerdings BYD nicht vertreten ist.
Vor einigen Jahren übernahm die Gruppe sogar die MB-Niederlassung in Ravensburg.
Dort ist auch BYD Recht umfangreich präsentiert in welchem ich auch den Vertrag unterzeichnete.
Bis zum Zeitpunkt der Übergabe bei mir lief soweit alles rund. Aber nur bis dahin.
Den Rest erspare ich Euch an dieser Stelle.
Jedenfalls passt das bestens ins Bild von dem hier bereits berichteten.
Eine ruhige Nacht wünscht Euch
Dieter 😴
-
Kauf im Mai 25 ... Ja (7.000 Euro "weggeschmissen")
Dazu würde ich gerne mehr erfahren .
-
🙈🙈, wer lesen kann.... Vorteil 🥳
-
Habt Ihr heute auch eine Meldung bekommen, dass es für die BYD-APP im Juni ein Update geben wird?
-
Alles anzeigen
Der Seal hat zum Zeitpunkt meiner Entscheidung auf mein Nutzungsszenario gepasst. Ob ich das jetzt vllt bereue ist voellig egal und deswegen denke ich nicht drueber nach.
Alles was vor 2 Jahren am Markt war, mit den damals aufgerufenen Ausstattungen, Preisen und Lieferzeiten war indiskutabel.
Das Ladenetz von Tesla mit einbeziehen kann man machen aber ist tendenzioes. Extra zum Laden dahinfahren ist Zeitverschwendung wenn ich in naeherer Umgebung oder auf der Strecke genug andere Anbieter habe.
Nur mit Tesla vergleichen riecht einfach nur trollig. BMW, VW, Cupra usw. - Fahrer fuehlen sich jetzt bestimmt diskriminiert weil die nicht mal in die engere Auswahl gekommen sind.
Ausserdem meide ich alles was auch nur entfernt nach Musk (oder Zuckerberg) riecht
... zum Zeitpunkt meiner beiden Hochzeiten hat die jeweilige Lebensabschnittsgefaehrtin auch auf meine damalige Lebenssituation gepasst. Alle anderen Ausstattungen, Preise und Lieferzeiten waren indiskutabel. Wenn es aber nicht mehr passt muss man eben bereit fuer die noetigen Konsequenzen sein

Bravo !!! Dem ist nix hinzuzufügen 👍