Und an alle Strompreisspekulanten....putzt mal eure Glaskugeln. 😂
Dann hoffe ich doch Deine Glaskugel ist blank und glitzert in der Sonne und lass uns an Deinen Ergebnissen teilhaben
✌️
Und an alle Strompreisspekulanten....putzt mal eure Glaskugeln. 😂
Dann hoffe ich doch Deine Glaskugel ist blank und glitzert in der Sonne und lass uns an Deinen Ergebnissen teilhaben
✌️
Also dickere Spurplatten, damit weniger Restgewinde in die Taschen muss
..., oder so. Genau ![]()
Diese verschachtelten Konklumerate sind mir zuwider.
Freunde von mir haben bei denen als es um den PV- Ausbau ging gearbeitet. Das wollt Ihr nicht wirklich wissen was da in Sachen Provisionszahlungen abging.
Mit Ausbeutern stehe ich einfach auf Kriegsfuß.
Ist aber ned weiter schlimm, kann eh nix dran ändern.
Das Ladenetz ist wirklich prima ausgebaut, das stimmt schon und haben auch, wie ich meine, mit die besten Säulen.
Irgend etwas muss ja positiv sein
.
Eigentlich sind die Strompreisunterschiede ein Skandal.
Habe gestern für den Hausstrom bei meinem Lieblingsverein EnBW ( ich hasse diesen Laden eigentlich ), zu 26ct über alles gerechnet, ab Dezember für ein Jahr abgeschlossen.
Für meine WP heute, auch EnBW, für 21,12ct.
Auch über alles gerechnet.
Die sind hier aktuell die Günstigsten.
Schade, Vattenfall ist im Süden so gut wie gar nicht vertreten.
Außer, daß ich noch bis Dezember meinen Strom von denen beziehe.
Um zu 100% auf der sicheren Seite zu sein 7mm. Mit beiden Augen und zu die Hühneraugen, vorausgesetzt es liegt alles in den angegebenen Toleranzen, 10mm.
Bei 7mm ist es den Aufwand nicht wert, höchstens an der VA.
Komme gerade vom Fahrwerksguru meines Vertrauens. Hätte gerne eine etwas breitere Spur.
Mit den serienmäßigen Stehbolzen keine Chance auf eine Eintragung von 15-er Distanzscheiben. Und der Aufwand für längere Stehbolzen steht in keinem Verhältnis. 🤷
Lasst die Leute doch quatschen. Ich kann über dieses Gewäsch nur noch müde lächeln.
Sogar von meinem Bruder musste ich mir was anhören, von wegen "einen Chinesen nie". "Wenn du mit Deinem Koreaner glücklicher bist, na dann ..."
Wie lange mussten wir uns denn von der deutschen Automobilindustrie an der Hecke entlangziehen lassen? Jepp, Jahrzehnte. Und wir haben alles nur geschluckt und durchgewunken.
Das ist salopp formuliert, die Quittung dafür.
So, habe nun alle Teile aus der Tasche rausgeräumt. Und, was soll ich sagen, die Zange war im Abschlepphaken mit verpackt 🙈.
Sorry für die Umstände ✌️.