Beiträge von Dieter55
-
-
-
mit der Farbe bin ich sowas von zufrieden.
Grundsätzlich sind Farben eine reine Geschmacksfrage.
Für mich persönlich jedoch ist das die Farbe schlechthin aus der Palette.
-
Kofferraum ist exakt gleich groß.
Vorher wurden die Fächer unter den Ladeboden nicht mitgezählt. Nun ab dem Facelift rechnen sie die Fächer zum Gesamtvolumen hinzu, da andere Hersteller es auch so machen.
Das ist korrekt.
Der Frunk wurde größer, der fehlende Deckel, auch das stimmt.
Die Dichtung ist jetzt mehr als doppelt so hoch. Nach mehreren Regenfahrten ist bisher alles puups trocken da vorne drin.
-
-
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Habe gerade für die Ladeplanung den Restakku auf 25 und 20% geändert, nun wird die korrekte Route angezeigt
. -
Zum Thema Routenplanung habe ich eine Frage an das Forum.
Wir fahren am WE in den Urlaub nach Meran.
Die Route die ich fahren will führt über den Reschenpass.
Das Board-Navi plant aber über Innsbruck, und das sind dann etwa 100 km mehr.
Google Maps bietet mir die kurze Route von vorneherein an.
Egal welche Voreinstellung ich nehme, es ändert nichts.
Bei anderen Routenplanungen werden mir Alternativen angeboten und auch angezeigt.
Was mache ich falsch?
Grüße von Dieter
-
Auch bei meinem Seal, neues 26-er Modell, macht DAB Sperenzchen.
Der regionale Sender, 30km vor der Haustür, verschwindet immer wieder und es gibt auch kein Senderlogo. Bei meinen vorigen Autos gab in dieser Hinsicht keinerlei Auffälligkeiten.
Einen Suchlauf bietet der 26-er auch keinen an, oder ich finde ihn nur nicht. Ich kann nur AF auswählen.
Hat jemand eine Idee der ebenfalls einen 26-er Seal fährt?
-
Nene, die haben aus Eurem zweigeteilten Bodenfach im 26-er eines daraus gemacht.
Wie gesagt, vermutlich fielen Dreieck und Verbandskasten dem Rotstift zum Opfer. Zusätzlich zum BYD-Nachlass gab einen netten 4-stelligen Bonus vom Autohaus.
Somit habe ich das Pannenzubehör vom Altwagen übernommen 🤷.
-
Bei mir war weder ein Warndreieck , geschweige denn ein Notfallset dabei. Eigentlich beschämend.
Oder es fiel diese kleine Ausrüstung dem Zusatzrabatt zum Opfer?