Treponem1909 sind das die neuen Arbeitsplätze für die Konzern Manager ?
Du hast es mir vorweggenommen 😎👍.
Ich gehe aber davon aus, über die Grasbarbe kriechen ist immer noch a weng zu hoch für die Herrschaften.
Treponem1909 sind das die neuen Arbeitsplätze für die Konzern Manager ?
Du hast es mir vorweggenommen 😎👍.
Ich gehe aber davon aus, über die Grasbarbe kriechen ist immer noch a weng zu hoch für die Herrschaften.
Den Eindruck habe ich bei meinem auch.
Anfangs war ich mit dem DAB auch nicht restlos glücklich. Modell 2026.
Der Empfang der regionale Sender die bei mir unmittelbar vor der Haustüre senden war lausig, nicht einmal in DAB Qualität.
Nach dem Update auf 2.2.0. war auf einmal alles anders und ich kann mich wirklich nicht mehr beklagen. Ich hoffe es bleibt auch so.
Also, geh einfach mal vom Positiven aus
.
Kann ich, ja. Aber nur wenn die Geschäftsführung nicht mit an Bord ist ![]()
Hast der Kamera vorher Alkohol eingeflößt? 🤣
Nein war Spaß. Bei mir ist alles so wie es sein soll.
Herzlichen Glühstrumf und Always gute Fahrt.
Das was Ihr beide sagt stimmt schon. Allerdings habe ich bei 3 Teslafahreren geschaut, bei den waren noch weniger auf der Anzeige. Einer, ein 4 Monate alter "Y" hatte bei 47% sogar nur 91 kW Ladeleistung.
Einen Vorteil hatte meine Ladeaktion mitten in der Nacht, nur 31ct je kW/h und deutlich weniger Ladeverlust, lediglich 3,6%. An meiner WB liege ich bei 8%.
Irgendwie nach machen mich Deine Ladeorgien stutzig.
Wenn ich bei Aral lade komme ich nicht über 122 kW/h. Von 35 auf 99% in 47 Minuten. Wobei das letzte % über 5 Minuten lief und immer noch nicht voll war.
Vorgestern bei Tesla, von 41 auf 99% 50 Minuten. Maximale Leistung 102 kW. Das letzte % diesmal 7 Minuten.
Was läuft mir daneben?
Lass ruhig hier stehen. Passt hier auch besser rein. 😉
Sorry, habe ich übersehen 🤷