In den 26-er Modellen ist der Boden unter der Abdeckung nicht mehr geteilt und auch kein Styroporeinsatz mehr drin. Es befindet sich alles in einer schwarzen Tasche wie die Ladekabel.
Beiträge von Dieter55
-
-
Bei mir ist leider nichts in der Tasche in der auch das Tirefit ist.

-
Guten Morgen in die Runde.
Ich hoffe mein Beitrag passt in diesen Faden.
Am WE habe ich mir einen Nagel hinten links eingefahren. Mitten in der Lauffläche.
In der Werkstatt mussten die Abdeckungen der Radmuttern entfernt werden. Der Monteur hat das sehr sorgsam mit einer geeigneten Zange bewerkstelligt.
Nun meine Frage: gehört so ein Werkzeug nicht serienmäßig als Zubehör in die Werkzeugtasche? Gefunden habe ich jedenfalls nichts.
Danke für Eure Hilfe.
-
Dann wünsche ich Dir ein steinschlagfreie Urlaubsfahrt. Ansonsten wird es mit der Folierung komplizierter.
-
Und soeben habe ich meinen Zuwendungsbescheid erhalten. Nummer 32.5xx mit Antragsdatum 26.05. um ca. 03:15 Uhr...

Geld sollte dann in voraussichtlich 5-10 AT bei mir sein.
Dann hattest Du mit Deiner Prognose, 1. Augustwoche, gut spekuliert.
Dann bin ich mit 34.4XX mal gespannt.
-
Das sind keine Geheimnisse, nein.
Er hatte mich gefragt was ICH bezahlt habe.
..., und wieder ging der Schwob mit mir durch 🤣
.Die regulären Kosten liegen bis zu 2.500 Öcken.
-
Hast eine PN bekommen.
-
Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Keramikversieglung? & Erfahrungsberichte zu Steinschlägen?
Der Lack soll ja bekanntlich nicht der beste sein
Habe auf meinem Seal das Frontpaket mit Steinschlagschutzfolie aufbringen lassen.
Dieses umfasst die Haube, Kotflügel, Stoßstange und die Außenspiegel. Alles was da in Wagenfarbe lackiert ist.
Die Folie ist bei kleinen Beschädigungen selbstheilend und die Oberfläche sogar versiegelt.
-
..., der macht mir das für nen Beitrag inne Kaffeekasse. Schließlich bin ich Schwabe 🙈
-
Ich bin der absolute top Handwerker mit 2 linken Griffen 🤷😉
Nicht einmal die Handyfolie geht frei von Blasen