Das klingt schon sehr abenteuerlich.
Davon habe ich ehrlich gestanden noch von keiner Seite etwas gehört.
Das klingt schon sehr abenteuerlich.
Davon habe ich ehrlich gestanden noch von keiner Seite etwas gehört.
Sideloading habe ich nicht.
Habt Ihr ggf. die IoT-SIM-Karte registriert?
Bringt eine Registrierung Vorteile oder Nachteile?
Dieter55 .... Auto ins WLAN stellen/Hotspot mit dem Handy einrichten und Aktualisierung durchführen. Ruhe. Mache ich seit jeher bei jedem OTA bzw Updateangebot für Deutsch und Englisch.
Danke, nun ist Ruhe mit Gebimmel.
Einen Vorteil hatte das zweite Update innerhalb von 14 Tagen.
Die Senderlogos sind nun auf allen Sendern zur Verfügung. Und der DAB-Empfang scheint auch stabiler. Bisher keinerlei Ausfall mehr.
Wo ich mir nicht ganz sicher bin, eine dritte Person kann sich nun auch noch eine Sitzposition einstellen 🙈.
Das heißt, die Sprachpakete werden nicht wie die Systemupdates gehandhabt? Datenvolumen=Privatvergnügen?
Mit dem Facelift ist der drehbare Bildschirm verschwunden.
Hallo zusammen,
ich hoffe hier im richtigen Faden zu sein.
Nach dem heutigen Update soll ich nun auch die Sprachpakete aktualisieren, gekennzeichnet durch den roten Punkt auf der Glocke.
Jede Menge Sprachen waren gekennzeichnet. Einige mit rotem Punkt konnte ich löschen.
Nur Englisch(Amerikanisch) nicht.
Wenn ich das Fenster dann schließe ging es nach einigen Minuten später wieder von vorne los.
Muss ich Englisch aktualisieren? Oder lässt sich der rote Punkt dauerhaft löschen?
Vielleicht weiß jemand Rat?
Danke und ebenfalls gemütliches Schwitzen 🥵
Dieter
So, das Update ist durch.
Danach habe ich über das Zahnrad System noch einmal kontrolliert. Nun stand da "Überprüfen". Habe ich ebenfalls gemacht, es wurden die Daten ausgelesen.
In der Folge stand die Anzeige wieder wie ausgangs auf "Überprüfen".
Was hat sich geändert? Nach "2507" nun die Version "2602".
Guten Morgen in die Runde,
ich bin leicht verwirrt.
Auf der Glocke rechts oben im Infotainment erschien ein roter Punkt der mir ein Systemupdate ankündigte (mit einem grünen Emoji).
Das habe ich heruntergeladen.
Sofort anschließend meldete das Infotainment ein OTA auf 2.2.0. Dauer ca. 31 Minuten.
Auf diese Version wurde bei mir bereits letzte Woche upgedatet, damals mit einer Dauer von 45 Minuten.
Wie soll ich mich verhalten?
Grüße von Dieter