smuflow ….mit zunehmendem Alter ist das Hinzufügen der eigenen Person als hauptursächliche Fehlerquelle definitiv das Mittel der Wahl! Ich spreche da aus Erfahrung….✌️😂
Dann füge ich mich da nahtlos hinzu 🤫
smuflow ….mit zunehmendem Alter ist das Hinzufügen der eigenen Person als hauptursächliche Fehlerquelle definitiv das Mittel der Wahl! Ich spreche da aus Erfahrung….✌️😂
Dann füge ich mich da nahtlos hinzu 🤫
War bei mir ähnlich. Hatte auf zurück geklickt, vermutlich etwas schwungvoll mit einer Seitbewegung, weg war es 🙈.
Danke Euch Beiden.
Der Softrest hat nicht funktioniert.
Die Rücktaste hatte sich in die Shortcutübersicht verflüchtigt. Jetzt stimmt es wieder, danke.
Gruß Dieter
Im Mitteldisplay ist in der untersten Zeile links neben dem Homebutton ein "zurück zur vorigen Seite"-Button.
Dieser ist seit heute verschwunden. Habe ich da irgend etwas unwissentlich verstellt?
Wer weiß mir einen Rat?
Solange "die Community" die Aufgaben der Hersteller/Haendler widerspruchslos erledigt wird das alles noch viel schlimmer werden.
Die ersten Auswuechse davon sehen wir ja hier.
Das sehe ich genauso. Gott sei Dank gibt es das Forum.
Auch wenn ich mein Auto nach knapp 14 Tagen schon hatte, danach war dann absoluter Müßiggang.
Die Übergabe dauerte genau 25 Minuten. Für Fragen danach warte ich seit 1 Woche auf Antwort. Und das in einer MB Niederlassung
.
Aber mal ehrlich, was erwarten wir denn, die Politik lebt das ja gekonnt und in höchster Vollendung vor. Nichts gelernt, vor allem nichts dazu und dann viel Geld für gar nichts einstreichen
.
Ist die bei den MJ26er nicht im Multimediasystem drin?
Doch, aber nur in Englisch.
Die Bedienungsanleitung oder das Bordbuch sind nicht in Deutsch für das Modelljahr 2026 verfügbar.
Scheint mir auch so.
Vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir.
Ich befürchte, das war noch nicht das letzte Mal.
Grüße von Dieter 👋
Beim bordeigenen Navi, kommt bei der Suche nach einem Ziel auch das Mapssymbol wie oben abgebildet?
Dann wäre ich auf dem komplett falschen Dampfer gewesen.
Stimmt, es ist der Startbildschirm, aber Maps.
Am Handy ist BT aus.