Beiträge von Arni59
-
-
-
-
Dass ein Händler solche Angaben macht, finde ich auch unerhört, es sei denn er hat Recht.
5 Monate für das neue Modell sind ziemlich realistisch. Falsch ist, dass die Händler die FIN erst bekommen, wenn das Auto da ist. Mir wurde gesagt, die Händler haben Zugang zu einem Portal und dort soll es stehen. Die Fin existiert früher, sonst dürften die Autos hier nichteinmal abgeladen werden.
Ich bin mal gespannt ob meins im August kommt. Denn eigentlich geben die Händler bei der Terminangabe selbst noch ein Polster
-
Hallo, der Weg mit dem Schiff soll ja ca. 4 Wochen dauern. Die Fin des Autos bekommt der Händler eigentlich schnell, das bedeutet, das Auto wäre zumindest produziert, wenn nicht gar schon auf dem Weg.
Aber wer weiß...🤷
Ich bleibe optimistisch, August ist DER Monat😀
Ich habe rot auch blind gekauft, selbst unser Händler hatte keine Ahnung wie das in natur aussieht..😀
-
-
-
-
Also ich würde es dir gönnen, aber ich denke das wird nicht klappen. Ich habe meinen am letzten Tag des Monats März bestellt. Dann hat man gesagt, Lieferzeit voraussichtlich August. Jetzt habe ich am Freitag in der Firma noch mal nachgefragt, und dort hat man gesagt, so wie es aussieht gibt es keine Verzögerung. Was wurde dir denn gesagt als Lieferzeit?
-
Hallo.
Also zum einen hängt es ein bisschen davon ab, ob du das Modell 2025 oder 2026 bestellt hast. Die 25er sind ja meistens schon fertig und warten nur geliefert zu werden. Bei der 26ern ist die Produktion ja gerade erst angelaufen vor einigen Monaten, und ich habe erfahren, dass z.b neue Farben auch länger dauern sollen. Also für Leute die in diesem Jahr bestellt haben, sollen 5 Monate ca realistisch sein. Modell 2026 natürlich.
Gruß Dirk