BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Schiffstracking. Tolle Informationsquelle für solche Behauptungen. Troll?

Betreibe mal anständige Recherche, dann würdest du so etwas nicht behaupten und den Leuten hier den Mut nehmen.

Die BYD‑Flotte fährt inzwischen kontinuierliche globale Rotationen, nicht mehr starre China→Europa→China‑Zyklen.

Das bedeutet:Manche Schiffe liefern nach Südeuropa (z. B. Italien, Spanien)Andere nach Nordeuropa (Deutschland, Belgien, UK)Wieder andere fahren zurück nach Asien, um neu zu ladenDie Jinan war zuletzt im Mittelmeerraum und ist Richtung Koper (Slowenien) gefahren – das ist normal, denn sie bedient aktuell Südeuropa, nicht Deutschland.

• Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Unterlagen auf dem Weg waren, VOR Anruf des Händlers, das Fahrzeug ist da?

Mir wurde eine Sendung angekündigt (Post E-Commerce), ich aber nichts bestellt und schon gar nicht über diesen Dienstleister der Post. Und das macht mir Fragezeichen.

• Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Unterlagen auf dem Weg waren, VOR Anruf des Händlers, das Fahrzeug ist da?

Mir wurde eine Sendung angekündigt (Post E-Commerce), ich aber nichts bestellt und schon gar nicht über diesen Dienstleister der Post. Und das macht mir Fragezeichen.

Vielleicht von Auto König ? :whistling:

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs