Darf ich fragen, wann bestellt?
Am 03.03.2026.
Darf ich fragen, wann bestellt?
Am 03.03.2026.
Danke.
Alles anzeigenThistle75 Gratulation noch nachträglich, da hat ja alles super geklappt. Allseits gute Fahrt!
An alle Wartenden, ich möchte niemanden die Laune vermiesen aber aktuell wird in WVN kein BYD-Schiff mehr abgefertigt
Schuld daran ist die aktuelle politische Lage!?!
Die Schiffe die bereits mit Ziel WVN unterwegs sind werden wohl umgeleitet werden müssen.
Betreibt mal ne zeitlang bisschen Schiffstracking, das ist richtig spannend
Wer also die Info vom Händler hat: "Auto befindet sich auf dem Schiff" für den kommt eine spannende Zeit.
Mein Auto war seinerzeit mit der JINAN in WVN angekommen. Nach 10 Wochen war's beim Händler.
Aktuell ist die JINAN nach Mittelmeer-Kreuzfahrt vor paar Tagen vor Gibraltar umgekehrt und ist nun in Koper / Slowenien!
Schiffstracking. Tolle Informationsquelle für solche Behauptungen. Troll?
Betreibe mal anständige Recherche, dann würdest du so etwas nicht behaupten und den Leuten hier den Mut nehmen.
Die BYD‑Flotte fährt inzwischen kontinuierliche globale Rotationen, nicht mehr starre China→Europa→China‑Zyklen.
Das bedeutet:Manche Schiffe liefern nach Südeuropa (z. B. Italien, Spanien)Andere nach Nordeuropa (Deutschland, Belgien, UK)Wieder andere fahren zurück nach Asien, um neu zu ladenDie Jinan war zuletzt im Mittelmeerraum und ist Richtung Koper (Slowenien) gefahren – das ist normal, denn sie bedient aktuell Südeuropa, nicht Deutschland.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Unterlagen auf dem Weg waren, VOR Anruf des Händlers, das Fahrzeug ist da?
Mir wurde eine Sendung angekündigt (Post E-Commerce), ich aber nichts bestellt und schon gar nicht über diesen Dienstleister der Post. Und das macht mir Fragezeichen.
Meines Wissens nach bekommt man die Papiere direkt mit dem Fahrzeug vom Händler übergeben. Zumal der bei den meisten Leuten das Fahrzeug auch dann direkt angemeldet wird vom Händler
Shindo23 : Ich verstehe dein Problem nicht!
Die Sendung annehmen und falls es ein nicht bestelltes Playboy Abo ist, dies kündigen.
Taucht für dich irgendwo das Wort „Problem“ auf? Ich dachte ein Forum ist zum Fragen da. Für schlechte Witze kann ich auch Facebook für Boomer reaktivieren.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Unterlagen auf dem Weg waren, VOR Anruf des Händlers, das Fahrzeug ist da?
Mir wurde eine Sendung angekündigt (Post E-Commerce), ich aber nichts bestellt und schon gar nicht über diesen Dienstleister der Post. Und das macht mir Fragezeichen.
Vielleicht von Auto König ? ![]()