Hat jemand eine Anleitung für den kabeleinbau, ich kann nichts finden!
Beiträge von Rizzla81
-
-
Weil du es weißt oder keines siehst? 2026 soll das Baujahr sein! Die Type heißt auch 2026!
-
Dein Fahrzeug ist ein 2026iger?! Da ist kein Kabel vorhanden, das mußt du selber verlegen.
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute versucht die dashcam von topbyd bei meinem 2 Wochen alten Seal Design einzubauen. Ich würde euch gerne berichten, ob man die Aufnahmen manuell starten muss, aber leider kam ich noch nicht so weit! Nachdem ich die Abdeckung entfernt habe, war da dieser kabelstrang ein dickeres Kabel, welches angesteckt war und ein dünneres , welches aus dem zusammengeklebten Strang rauskommt und wieder unter Verkleidung verschwindet!
Den Strang weiter lösen halte ich für nicht richtig, ich habe ihn weiter aufgeschnitten als auf dem Foto ersichtlich, dann hab ich einen kleinen metallischen „stift gesehen, der mit etwas anderem verbunden war, gesehen, und hab dort auf engsten Raum nicht weitergeschnitten, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich an dieser Stelle weiterschreiben muss! Jedenfalls probierte ich dann quasi am anderen dünnen Ende zu ziehen. Zuerst vorsichtig und dann schon etwas fester, ich will nicht sagen, ich reiße es ab, aber es war doch schon fester, aber da bewegte sich leider nichts! Vor 10 min hab ich die Abdeckung wieder montiert und nun bin ich hier! Vll könnt ihr mir helfen!????