Setzt du dich ernsthaft neben deinen Kumpel ins Auto, der alle Lampen an hat und lässt dich von ihm nach Hause fahren ... ![]()
Das wäre FÜR MICH eine Hemmschwelle in sein Röhrchen zu pusten, um die Karre starten zu können ![]()
Setzt du dich ernsthaft neben deinen Kumpel ins Auto, der alle Lampen an hat und lässt dich von ihm nach Hause fahren ... ![]()
Das wäre FÜR MICH eine Hemmschwelle in sein Röhrchen zu pusten, um die Karre starten zu können ![]()
Geht aber immer noch an meiner Aussage vorbei
Deine Aussage ist deine Meinung und völlig legitim.
.... wobei es diesen Telematik-Tarif in AT auch nicht gibt.
Aber GANZ SICHER gibt ihn auch bei euch:
AssCompact - Allianz bringt Telematik-Tarif für unter 25-Jäh
Keine Angst, BYD WEIß GENAU, wo sich dein Auto befindet.
Und auch, wer an Bord ist und kennt auch dessen Facebook oder Whatsapp Verlauf. ![]()
Dass es der Nutzer nicht immer angezeigt bekommt, kann schon sein.
PS:
Du kannst ja "spaßeshalber" zum testen mal "FREE TAIWAN" posten, währen dein Handy mit dem Auto verbunden ist, und dann in deiner BYD-Werkstatt mal nach einem zeitnahen Termin oder gar nach Kulanz fragen ... ![]()
Werden dann irgendwann mal (auch unbeabsichtigte) Geschwindigkeitsübertretungen usw von irgend einem "Assistenzsystem" an die Vollzugsbehörden weitergeleitet und das Auto erstattet quasi selbständig gegen mich Anzeige ?
An die Vollzugsbehörden nicht, aber an die Versicherung ist es schon länger etabliert.
Dafür bekommst du einen bis zu 30% günstigeren "Telematik-Tarif."
Wie wäre es mit diesen Schriftzug
Würde doch hier auch passen:
![]()
Da sowas ist anderen EU-Ländern sowie in anderen Staaten in ROW bereits existiert, könnt ihr davon ausgehen, dass sämtliche Neuwagen seit einigen Jahren bereits diese Schnittstelle (und mehr ist es ja aktuell nicht) haben.
Steuern von 132€/a
Seal U DM-i Comfort nur 30 €/a ![]()
und was war nun die Lösung ???
Hat er doch geschrieben:
... hat der Händler angeboten, einen Nachbau-Kabelsatz zu verbauen, der die Erkennung nicht hat.
...
... jetzt kennt der Seal U den anhänger nicht mehr, assistenten gehen, ...
Kostenoptimierung steht hier definitiv an erster Stelle
BYD bietet übrigens eine 12(!)-jährige Garantie gegen Durchrostung.