Alles anzeigenMoin ihr Lieben!
Mein Name ist Ralf, ich bin 59 Jahre alt und gerade in der Endphase einen BYD Seal U EV in der Design Variante zu bestellen.
Da ich das Fahrzeug hier in der Gegend leider immer nur als DM-I Probefahren kann, habe ich noch etwas „Bauchschmerzen“ ein EV einfach so zu bestellen. Daher hoffe ich hier im Forum auf ein paar aufmunternde Worte und Berichte von Fahrern eines Vollelektrischen Seal U.
Gerne auch Erfahrungen bzgl. Tatsächlicher Reichweite usw. Danke dafür schon mal im Voraus
Ralf
Das war/ist genau meine Situation: Alle Händler haben nur den Hybrid zugelassen. Im Wettkampf dieser Kompakt-SUV-Klasse ist der Seal U einfach nicht sonderlich populär.
Wir sind dann auch "nur" den DM-I gefahren und ich bestell trotzdem und warte nur noch auf den vertrag vom Autohaus.
Ich hatte, bzw. habe exakt dieselben Bauchschmerzen, bin aber insgesamt 5-6 Autos probegefahren und der BYD hat uns einfach am besten gefallen, gerade was Innenraum und Design angeht.
Ich habe ungefähr ALLE Reviews die es gibt gelesen und geschaut und trotz aller bekannter Schwächen bin ich mit unserem Fahrprofil und unseren Anforderungen total zufrieden mit der Entscheidung und bin - obwohl der Vertrag noch nicht fertig ist - jetzt schon ungeduldig, das Auto endlich zu bekommen.