Beiträge von Shakezpeare

    Mein unverbindlicher Termin ist Anfang September und obwohl seit Bestellung wenig Zeit vergangen ist, ist meine Ungeduld jetzt schon riesig ... wie soll ich das noch 3 Monate aushalten?


    Ich hab mich ja auf dem Weg zur Entscheidung schon zu Tode informiert und jetzt bin ich quasi E-Auto-Content süchtig und muss noch so lange auf mein eigenes warten 😫


    Ich schwöre, ich war kurz davor aus Verzweiflung und Ungeduld ein Kurzzeit-Abo bei Finn abzuschließen.


    Und unser bisheriges Auto steht einfach komplett tip top ohne Probleme zur Verfügung. Es ist komplett irrational 😅

    Für uns war das Bedienkonzept bei BYD auch einer der Gründe für den Seal U, auch zB gegenüber dem genannten C10. Ich finde die Auswahl und Platzierung der Knöpfe echt sinnvoll und durchdacht und man hat dadurch sämtliche nützliche Funktionen (außer vielleicht Display drehen :D) schnell im Zugriff, ohne dass das Lenkrad oder die Mittelkonsole dann komplett überfrachtet werden.

    Das war/ist genau meine Situation: Alle Händler haben nur den Hybrid zugelassen. Im Wettkampf dieser Kompakt-SUV-Klasse ist der Seal U einfach nicht sonderlich populär.

    Wir sind dann auch "nur" den DM-I gefahren und ich bestell trotzdem und warte nur noch auf den vertrag vom Autohaus.


    Ich hatte, bzw. habe exakt dieselben Bauchschmerzen, bin aber insgesamt 5-6 Autos probegefahren und der BYD hat uns einfach am besten gefallen, gerade was Innenraum und Design angeht.


    Ich habe ungefähr ALLE Reviews die es gibt gelesen und geschaut und trotz aller bekannter Schwächen bin ich mit unserem Fahrprofil und unseren Anforderungen total zufrieden mit der Entscheidung und bin - obwohl der Vertrag noch nicht fertig ist - jetzt schon ungeduldig, das Auto endlich zu bekommen.