Wir haben das Fahrzeug seit 4 Tagen und sind bei 100% Akkustand bei Auslieferung nun 300 km gefahren. Der Restakkustand beträgt laut Anzeige 37%. Wenn ich über die App den Akku nun heute bei Aussentemperaturen von ca 12 Grad aufwärmen möchte, um danach mit optimaler Batterietemperatur den Ladevorgang zu starten, sagt mir die App " zu niedriger SOC des Fahrzeugs. Fahrvorheizung kann nicht eingeschaltet werden"... Verstehe ich da was falsch bei der Funktion? Was muss ich machen, um die optimale Akku Temperatur für das Laden an der Wallbox auf den Weg zu bringen?
Beiträge von geobueck
-
-
Welche Typenschlüssel und Buchstabenkombination muss ich für eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design
-
Worauf muss ich beim Kauf von Fahrradträgern achten in Bezug auf den Seal U mit der Heckklappe? Welches Modell passt? Zum Beispiel finde ich beim EUFAB Premium 2 eine Modell mit der Ergänzung " für große Heckklappen" ... Ist das relevant für den BYD Seal U Design?
-
Vielen Dank für die schnelle Info.
-
Sorry, danke für die Info.
-
Welche Funktion haben die Symbole auf der Klappe der Mittelkonsole? Finde nichts dazu im Internet.
-
was sind das für Symbole auf dem Fach der Mittelkonsole? Haben die eine Funktion ? Finde nichts online dazu. Mein Seal U Design kommt in ca. 8 Wochen oder so...Smile
-
Vielen Dank für die schnelle Info.
-
Das hatte ich auch gelesen, ich suche die Größe der Schrauben und Spreizdübel...
-
Ich habe definitiv kein Material erhalten, habe nun den Shop angeschrieben...