Was zahlt ihr fĂŒr eure Versicherung

• Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design

• Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design

2160-AAO

Ich habe Ende Februar einen BYD Seal U Design bestellt. Ende Juli kam die Zahlungsaufforderung, die ich umgehend beglichen habe. Dann kam direkt im Anschluss der KFZ Brief. Ich habe dann online per iKFZ zugelassen und warte nun mit fertigen Kennzeichen und dem finalen KFZ-Brief und Schein darauf, dass die Pre Delivery Inspektion erledigt wird und ich das Teil endlich abholen kann.

BYD Seal U Design EV, boundless cloud, Innenraum schwarz, Ganzjahresreifen, bestellt 02/2026, unverbindlicher Liefertermin 07/2026, wartend