habby3.0 âŠ.ja klar, zĂ€hlt zusĂ€tzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. đ§
richtig,aber sonst vergleicht man Ăpfel mit Birnen
habby3.0 âŠ.ja klar, zĂ€hlt zusĂ€tzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. đ§
....bei diesem Wetter vergleiche ich lieber đ mit was auch immer! đ„”
meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten.
UnterschÀtzt die Regionalklassen nicht.... Unglaubliche Unterschiede
UnterschÀtzt die Regionalklassen nicht.... Unglaubliche Unterschiede
Ja! Korrekter Einwand! Die scheppern auchâŠ.đ©
Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design
Habe ĂŒber sehen, dass es um die reine E-Version geht.
Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design
2160-AAO
Ich habe Ende Februar einen BYD Seal U Design bestellt. Ende Juli kam die Zahlungsaufforderung, die ich umgehend beglichen habe. Dann kam direkt im Anschluss der KFZ Brief. Ich habe dann online per iKFZ zugelassen und warte nun mit fertigen Kennzeichen und dem finalen KFZ-Brief und Schein darauf, dass die Pre Delivery Inspektion erledigt wird und ich das Teil endlich abholen kann.
Schon interessant...Bei Kauf/Zulassung im Juni 2025 870 bezahlt (VK500, SB150, SFK22....). Ein Jahr spĂ€ter fĂŒr 1070 bekommen und jetzt nochmal 2 Monate spĂ€ter sehe ich als Preis aktuell ab 1200 Eur....
Schon interessant...Bei Kauf/Zulassung im Juni 2025 870 bezahlt (VK500, SB150, SFK22....). Ein Jahr spĂ€ter fĂŒr 1070 bekommen und jetzt nochmal 2 Monate spĂ€ter sehe ich als Preis aktuell ab 1200 Eur....
Bei mir wird dauerhaft nur argumentiert wieso so teuer "weil Sie keine Daten haben" deswegen wird erstmal das maximale veranschlagt das war bei der VHV.
Bei mir wird dauerhaft nur argumentiert wieso so teuer "weil Sie keine Daten haben" deswegen wird erstmal das maximale veranschlagt das war bei der VHV.
Diese Argumentation kenne ich, bin auch bei der VHV. Das mĂŒsste dann doch aber irgendwann mal billiger werden, hoffe ich.
Die Versicherung ist langsam echt ein Killerargument, gegen das Fahrzeug. So viel kannst Du beim Sprit nicht einsparen was die Versicherung aufisst.... Je nach km Leistung natĂŒrlich.