Beiträge von Matt

rein Subjektiv finde ich, dass der Klimaautomatikmodus besser funktioniert, der kannte früher nur Vollgas.

Beschlagene Scheiben hatte ich nie gravierende Probleme. Vielleicht ein wenig besser.

DC laden ging letztens TOP, aber nach nach 200km Autobahn und 1x aus der Garage ist das wahrscheinlich nicht relevant.

Die Scheibenwaschanlage🤣 war auf der Autobahn nicht toll, muss man halt länger drücken🤣

Zum Betatest: Plakativ war es nicht. (Kleingedrucktes nicht gelesen)

Sind die angekündigten Verbesserungen Wünsche oder gibt es da ein definitives BYD Commitment (und welche Verbesserungen wären das) ?

wollte nur darauf hinweisen.

( OT Ich bin super zufrieden mit der Robbe. Gerade Auto VM nach 150km Bahn Durschnitt 90 geladen und jetzt gerade mit 128 gestartet Rest mit 80) = zufrieden)

Für die Empfanger des Updates:

bei mir war das iTAC nach dem Update ausgeschalten (+es ist glaube ich nicht mehr im gleichen Menüpunkt - einfach durchklicken)

Guten Rutsch ;)

wenn ich hier mitlese kann ich bekomme ich ja fast das fürchten - kann es aber auch verstehen.

(ich bin super zufrieden weil ich 80% mit 3,7kw lade und den Rest mit 11kw und die Fahrleistungen einfach göttlich sind für den Preis)

bin im Winter auch nie Langstrecke unterewegs außer jetzt zu Silvester - aber nach 200km kann ich mich schon an die unbeliebte weit verbreitete Ladesäule wagen?

jetzt der Oberwitz... jetzt gerade ist das SLW in den benutzerdefinierten Feldern gewesen... und da habe ich schon 3x 10min herumgestochert in den letzten Tagen....

Entweder ich muss an mir zweifeln oder es ist aufgetaucht :S :?:

Alles wieder gut, sorry die unnötige Unruhe :!:

Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.

Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?

IMG_2357.jpg

jep das TRS dreht auch die Verkehrzeichenerkennung ab. Das SLW gibt es jetzt im gefühlten 3. Untermenü... kotz

oder hat jemand schon eine bessere Lösung gefunden?

Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.

Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?

IMG_2357.jpg

au weh, ich habe den gleichen verdacht - kann das aber erst morgen prüfen