Alles anzeigenMorgen.
Ich habe am 23ten März 2026 mein BYD Seal U DM-i Comfort bestellt.
Gestern, am 21ten Mai habe ich per email die Zahlungsaufforderung mit der FIN bekommen.
Es wurde mir am Telefon erklärt, daß sobald das Geld auf das Konto von BYD einfließen,wird das Auto aufbereitet und nach Köln zum BYD Autohaus geliefert. Die Lieferzeit würde 3 bis 4 Wochen betragen.
Wenn es wahr wäre, dann hat die Bestellung bis zur Lieferung gerade 3 Monate gedauert.
Ich freue mich mit dem Auto im August nach Spanien zu reisen.
Davor sollte ich das Auto( die 2 Motoren ,elektrisch wie thermisch erstmal ungefähr 2000 Km einfahren) bevor das Auto vollbeladen wird.
Es kommen auf der Route in Frankreich und Spanien die steilen Berge .
Ich habe genau den gleichen am 19.März bestellt. Mir wurde gesagt, ca 5 Monate.
Bei Nachfrage an den Händler wurde mir die Auftragsbestätigun zugeschickt und als vorraussichtlicher LT der Juli genannt.
Händler geben meist eh nur ca. Liefertermine an, damit man immer flexibel bleibt. Also bleibt auch mir nicht anderes übrig als zuwarten.
Der Juli ist mit Urlaub verplant... Also denke ich Anfang August. Gruß aus Dresden
Beiträge von leachim
-
-
Guten Tag in die Runde!
Mein Fahrzeug soll in Juli kommen.
Ich habe eine frage zum Blendeffekt des Display. Wie ist die Spiegelung bei Sonneneinstrahlung? Die Folien (matt und klar) bringen da ja nicht viel.
Ich hatte mal ein Hyundai IX35 da war das ziemlich nervig.
Ich liebäugle dann mit dieser Lösung:
BYD Central Control Screen Universelles Artefakt zur Einstellung der dHergestellt aus hochwertigem Edelstahl. Der mittlere Steuerbildschirm kann um 360 Grad gedreht werden. Senden Sie ein Installationsvideo mit allen…nicebyd.comScheint auch relativ einfach mit dem Einbau:
Поверни свой планшет BYD Song Plus к себе! Это нужно всем!В этом видео вы узнаете как в автомобилях BYD на примере Song Plus сделать поворот дисплея к себе или пассажиру. Нам понадобится специальный кронштейн. Пово...youtube.comWas sind eure Erfahrungen?