• Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, nicht nur weil ich mich riesig auf meinen BYD Seal U DM-i freue, sondern vor allem, weil ich einen Beitrag zu den Lieferzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung leisten möchte.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass viele Mitglieder das Forum komplett vergessen, sobald sie ihr Auto endlich abgeholt haben. Das gibt den Wartenden leider das Gefühl, dass die Autos niemals ankommen. Schade eigentlich! Ich hoffe sehr, dass das nur mein persönlicher Eindruck ist... :(

• sondern vor allem, weil ich einen Beitrag zu den Lieferzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung leisten möchte.

Moin.

Du schreibst es ja selbst.... Was ist denn nach Deiner Auslieferung mit deinem Beitrag 😜

Im Ernst: Deinen Eindruck teile ich, es scheint mehr Mitglieder zu geben als beitragende Menschen. Die am meisten frequentierten Posts sind die vom Schiffstracking oder sonstige mit Wartezeit.

Auch hoch frequentiert ist der Post mit den Softwarethemen.... Könnte man sich einlesen, ist allerdings nichts für mich

Dir viel Spaß hier im Forum, viel Geduld beim Warten und nach Beendigung der Wartezeit hoffe ich mal, dass Du hier bleibst ☺️

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Morgen.

Ich habe am 23ten März 2026 mein BYD Seal U DM-i Comfort bestellt.

Gestern, am 21ten Mai habe ich per email die Zahlungsaufforderung mit der FIN bekommen.

Es wurde mir am Telefon erklärt, daß sobald das Geld auf das Konto von BYD einfließen,wird das Auto aufbereitet und nach Köln zum BYD Autohaus geliefert. Die Lieferzeit würde 3 bis 4 Wochen betragen.

Wenn es wahr wäre, dann hat die Bestellung bis zur Lieferung gerade 3 Monate gedauert.

Ich freue mich mit dem Auto im August nach Spanien zu reisen.

Davor sollte ich das Auto( die 2 Motoren ,elektrisch wie thermisch erstmal ungefähr 2000 Km einfahren) bevor das Auto vollbeladen wird.

Es kommen auf der Route in Frankreich und Spanien die steilen Berge .