Da ich nun auch an den anderen beiden Felgen diese Einschlüsse habe, bekomme ich nun 4 neue Felgen. Anscheinend war da eine Charge was den Klarlack angeht nicht ganz sauber
Beiträge von leisurebeats
-
-
Yep, nur geklebt. Alles ab hinten!
-
Ah ok, dann bin ich da schon einen Schritt weiter. Fehlt mir nur noch jemand, der das BYD beim 2026er entfernt hat.
-
Das hatte ich schon gesehen. Ist aber kein Seal U DMi. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das bei allen Seal gleich ist.
-
Würde gerne das BYD (2026 mittig) und die Bezeichnung entfernen. Also hinten. Mags eher clean. Hat das schon jemand gemacht? Bleiben da Löcher oder nur geklebt?
KI sagt, dass es nur geklebt ist. Aber ich würde gerne vorher auf das Schwarmwissen vertrauen. Nicht dass ich da nachher Löcher habe😂
-
Hi zusammen!
Ist bei Euch die Lichtautomatik auch so sensibel bzw. sprunghaft? Sprich Abblendlicht geht an und dann wieder aus. Bei bisschen Schatten wieder an,… Ist etwas irritierend, da ja auch immer die Displays gedimmt werden. Hatte ich so bisher noch bei keinem Auto.
Bin auf 2.2.0
-
hat bei mir nicht geklappt. Alles probiert. Er wechselt bei einem Neustart das Hintergrundbild wieder zu dem zuvor eingestelltem Bild.
Bin aber auch noch auf 2.2.0
Hab so ein Software Gehampel mit dem BYD. Da steht immer noch Version 1.0.0 obwohl ich auf 2.2.0 bin. Werkstatt hat es aber nicht hinbekommen zu updaten. Auch nach dem Abklemmen von der Batterie nicht. Jetzt sollen sie das codieren. Was immer damit gemeint ist.
Alles anzeigendafür gibt es eine LÖSUNG:
oben rechts im Profil anmelden (bzw. vorher abmelden),
die 3 Optionen für Sitze, Ambientlight, und Theme durchführen
ABER beim Theme / Hintergrund ein ANDERES aus den verfügbaren 6 auswählen !
Softreset
mit Dateimanager oder Alben ein Bild eurer Wahl auswählen und als „Hintergrundbild verwenden“
funktioniert definitiv!!!
habe es vor 4 Wochen so eingestellt und vielen Freunden erklärt, alle haben es bestätigt
-
Crash hat Bilder mit dem Heckdiffusor eingestellt. Allerdings meine ich, dass er da auch schon die Eibach Federn verbaut hatte. Also beide Maßnahmen.
Aber Du musst dir nicht mehr die Mühe machen zu antworten, da Du laut Signatur ja keinen Seal U (DMi) hast.
-
Wer hat was von Jammern gesagt? Ich habe lediglich danach gefragt, ob das jemand genauso empfindet und ob jemand den Maxton Diffusor verbaut hat.
Du offensichtlich nicht.
-
Nene, ist schon das richtige Auto. Hat nix mit einem SUV zu tun. Habe vorher auch nur SUV gefahren. Touareg, GLK, Mazda CX60,…
Mich stört auch nicht, dass diese SUV‘s in Summe höher dastehen, speziell die Hybriden. Aber beim Seal U DMi ist halt das Heck speziell im unteren Bereich höher als andere Fahrzeuge.
War ja auch kein show stopper, habe ihn ja so gekauft. Frage mich halt nur, ob man es etwas ‚optimieren‘ kann und welche Lösung eher zum gewünschten Resultat führt.