Beiträge von leisurebeats

Würde gerne das BYD (2026 mittig) und die Bezeichnung entfernen. Also hinten. Mags eher clean. Hat das schon jemand gemacht? Bleiben da Löcher oder nur geklebt?

KI sagt, dass es nur geklebt ist. Aber ich würde gerne vorher auf das Schwarmwissen vertrauen. Nicht dass ich da nachher Löcher habe😂

Hi zusammen!

Ist bei Euch die Lichtautomatik auch so sensibel bzw. sprunghaft? Sprich Abblendlicht geht an und dann wieder aus. Bei bisschen Schatten wieder an,… Ist etwas irritierend, da ja auch immer die Displays gedimmt werden. Hatte ich so bisher noch bei keinem Auto.

Bin auf 2.2.0

hat bei mir nicht geklappt. Alles probiert. Er wechselt bei einem Neustart das Hintergrundbild wieder zu dem zuvor eingestelltem Bild.

Bin aber auch noch auf 2.2.0

Hab so ein Software Gehampel mit dem BYD. Da steht immer noch Version 1.0.0 obwohl ich auf 2.2.0 bin. Werkstatt hat es aber nicht hinbekommen zu updaten. Auch nach dem Abklemmen von der Batterie nicht. Jetzt sollen sie das codieren. Was immer damit gemeint ist.

Crash hat Bilder mit dem Heckdiffusor eingestellt. Allerdings meine ich, dass er da auch schon die Eibach Federn verbaut hatte. Also beide Maßnahmen.

Aber Du musst dir nicht mehr die Mühe machen zu antworten, da Du laut Signatur ja keinen Seal U (DMi) hast.

Nene, ist schon das richtige Auto. Hat nix mit einem SUV zu tun. Habe vorher auch nur SUV gefahren. Touareg, GLK, Mazda CX60,…

Mich stört auch nicht, dass diese SUV‘s in Summe höher dastehen, speziell die Hybriden. Aber beim Seal U DMi ist halt das Heck speziell im unteren Bereich höher als andere Fahrzeuge.

War ja auch kein show stopper, habe ihn ja so gekauft. Frage mich halt nur, ob man es etwas ‚optimieren‘ kann und welche Lösung eher zum gewünschten Resultat führt.