Naja, der Boost wiegt ja knapp unter den 2t, sonst wäre es ein andere Variante geworden. Das Fahrzeug davor hatte ein ähnliches Gewicht und war kein Problem.
Beiträge von BYD-D
-
-
Hallo zusammen, hat jemand sein Fahrzeug auf einem Duplex? Leider kann man meinen Byd nicht im geschlossenen Zustand hoch oder runterfahren.
Da ich von keiner „normalen“ Alarmanlage was gelesen habe, außer vom Kindersensor im Innenraum, hielt ich die für den Grund. Die ist es aber leider nicht und damit muss eine einfach Alarmanlage für den Diebstahl Schutz sein.
Würde einfach gerne mal eure Erfahrungen hören. Würde nämlich herbe Wissen, ob es tatsächlich die Neigung ist, die den Alarm auslöst oder aber doch eine minimal Bewegung , vielleicht auch nur der Karosserie
Bin gespannt auf eure Antworten
-
Würde das einfach mal den Händler fragen. Ansonsten natürlich Rückbau, aber muss mal die kosten abwarten
-
Also ich verstehe was gemeint ist. Das hohe Heck fällt aus meiner Sicht vor allem von weitem auf. Hab nichts verbaut, aber finde auch dass man optimieren könnte. Wenn es die Eibach Federn geben wird, dann würde ich mir das überlegen, vor allem weil die gleichzeitig auch positiv für das Fahrwerk bzw. Die Straßenlage sein könnte. Diffusor etc. Eher nicht, auch weil es ein Leasing-Fahrzeug ist
-
Das Ergebnis wäre interessant. Meiner ist auch nicht ganz ruhig, Pflastersteine ist zu viel, aber ein wenig unruhig ja, eher so ein vibrieren. Ich hatte die Allwetterreifen von Pirelli im versucht aber das ist es nicht. War auch schon in der Werkstatt und nach einer Probefahrt sagte man keine Auffälligkeiten. Ich bin aber noch nicht 100% überzeugt, dass es so sein soll.
-
Mir wurde tatsächlich mitgeteilt, dass vorne keine Abstandswarner sind und die Kamera genutzt werden muss, da man sonst geradeaus auf die Mauer fährt.
-
Bei mir steht weiterhin 2.2.0. und aktuelle Version

-
Also ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber bei mir kommt keine Kamera beim abbiegen und ich habe heute auch keine Option in den Einstellungen gefunden.
-
Hallo Zusammen,
Hat denn schon einer von Euch die Spurplatten montiert und kann sagen, wie es mit der Eintragung und den Kosten gelaufen ist?
Bilder wären auch sehr schön😃👍😉
Würde mich auch interessieren
-
Kann man irgendwie unterstützen um das Ganze zu beschleunigen?