Beiträge von BYD-D

Hallo zusammen, hat jemand sein Fahrzeug auf einem Duplex? Leider kann man meinen Byd nicht im geschlossenen Zustand hoch oder runterfahren.

Da ich von keiner „normalen“ Alarmanlage was gelesen habe, außer vom Kindersensor im Innenraum, hielt ich die für den Grund. Die ist es aber leider nicht und damit muss eine einfach Alarmanlage für den Diebstahl Schutz sein.

Würde einfach gerne mal eure Erfahrungen hören. Würde nämlich herbe Wissen, ob es tatsächlich die Neigung ist, die den Alarm auslöst oder aber doch eine minimal Bewegung , vielleicht auch nur der Karosserie

Bin gespannt auf eure Antworten

Also ich verstehe was gemeint ist. Das hohe Heck fällt aus meiner Sicht vor allem von weitem auf. Hab nichts verbaut, aber finde auch dass man optimieren könnte. Wenn es die Eibach Federn geben wird, dann würde ich mir das überlegen, vor allem weil die gleichzeitig auch positiv für das Fahrwerk bzw. Die Straßenlage sein könnte. Diffusor etc. Eher nicht, auch weil es ein Leasing-Fahrzeug ist

Das Ergebnis wäre interessant. Meiner ist auch nicht ganz ruhig, Pflastersteine ist zu viel, aber ein wenig unruhig ja, eher so ein vibrieren. Ich hatte die Allwetterreifen von Pirelli im versucht aber das ist es nicht. War auch schon in der Werkstatt und nach einer Probefahrt sagte man keine Auffälligkeiten. Ich bin aber noch nicht 100% überzeugt, dass es so sein soll.