Beiträge von Bembelschorschl

Hallo in die Runde, eine Sache glaub ich habe ich falsch Mitgeteilt. Er wird in Europa noch immer "Seal U DM-i" heißen :)

Aber den Rest findet man wenn man im Internet hier und da auf den "BYD-Seiten" rum klickt. BYD Deutschland, BYD Europa,BYD Global, steht was über das 2027 Modell. Auch wenn nur ein kleiner Teil zutreffen würde dann finde ich es super. Aber ich glaube dann wird sich auch der Preis ändern. Ich denke das BYD sich langsam an Europa anpasst und manche Sachen Extra kosten werden. :(

Da es den Seal udm-i nicht mehr bestellen geht, hier Infos Ende 2026/Anfang 2027 kommt der Überholte JETZT "Song Plus DM-i"

1. Radikal gesteigerte Reichweite (DM-i Gen 5)Effizienteres Hybridsystem: BYD verbaut im neuen Modell seine fünfte Generation der DM-Hybridtechnologie.3,3 Liter Verbrauch: Der Benzinverbrauch im reinen Hybridmodus sinkt massiv auf circa 3,3 Liter pro 100 km.Bis zu 1.845 km Gesamtreichweite: Durch die Effizienzsteigerung und optimierte Batterietechnik knackt das SUV im optimalen Messzyklus die Marke von über 1.800 Kilometern Reichweite mit einer Tank- und Batterieladung.

2.Modernisiertes Cockpit & InfotainmentDiLink 150 System: Das digitale Cockpit wechselt auf die neuere, deutlich schnellere Prozessor- und Softwaregeneration DiLink 150 mit überarbeiteter Benutzeroberfläche.Neue Materialien: Das Interieur erhält frische Farbthemen (wie Twilight Blue) und edlere Oberflächen.

3.Deutlich mehr Premium-KomfortWellness-Sitze: Fahrer und Beifahrer erhalten nun optionale Massagefunktionen sowie ausziehbare Beinauflagen.Intelligentes Duftsystem: Erstmalig zieht eine aktive Beduftung in den Innenraum ein.Smarteres Fahrwerk: Ein neues, intelligentes Chassis scannt die Straße vor dem Fahrzeug, um Dämpfer und Federung in Echtzeit an Schlaglöcher anzupassen

4.Upgrade bei den Assistenzsystemen"God's Eye" (DiPilot): BYD wertet die Fahrassistenten massiv auf. Das System ermöglicht künftig automatisiertes Navigieren im Stadtverkehr, Spurwechsel auf Schnellstraßen sowie eine intelligente Ampelerkennung mit Countdown-Anzeige.  Das Laut BYD aus dem Internet!!!!

Guten Morgen, seit gestern kann man keinen BYD Seal U DM-i bestellen. Wir haben Gestern eine Mail von unserem Verkäufer bekommen das unsere Bestellung am Di. den 09.06. nicht mehr raus geht.

Er Meine "Sie hätten am Mittag eine Mail bekommen von BYD das es ein Facelift gibt und keine Bestellungen mehr angenommen werden".

Ich finde nur nichts über das genaue Facelift im Internet.