Beiträge von Touringfan
-
-
-
Heute abgeholt und ein paar Kilometer gefahren, es klappert nichts, Verarbeitung top, Sitze sehr gut, der Sound ist leider sehr schwach und leise, mein 10 Jahre alter VW Golf hatte mehr Qualität und Leistung beim Sound. Die BYD App ist auch etwas schwierig einzurichten. Ansonsten wirklich alles top.
-
-
Hallo BaisusPukis,
welche Reifen sind bei dir montiert und kennst du das Herstellungsdatum des Autos?
-
Gute Stunde Probefahren, Stadt, Landstraße und Autobahn, selbstverständlich schlechte Straßenverhältnisse bevorzugen.
Hab ich gemacht und konnte außer Windgeräuschen ab ca. 100 km/h nichts bemängeln.
Die Windgeräusche können nur dieses Fahrzeug betreffen oder falsche Spaltmaße, kann man eigentlich beseitigen. Also, reinsetzen und los. Kleiner Spoiler. Es macht Spaß.
-
Jetzt, wo du Schwarzes Meer erwähnst, denke ich, die kriegen die Fahrzeuge nicht mehr vom Asphalt runter nach der langen Standzeit. Meinen finden die gar nicht mehr außen schwarz, innen schwarz.
Aber mal unter uns, die machen dieselben Fehler wie die deutschen Autohersteller, null Information, kein Interesse an Kundenbindung, kein Respekt. Ob das in China genauso ist, weiß ich nicht. Mein Mandarin ist etwas eingerostet.
-
-
-