Beiträge von Goatea

Bei mir dürfte es einen Zusammenhang mit der Carlinkit-Box geben. Wahrscheinlich dann auch mit Apple Car Play. Wenn ich die Box abstecke, dann springt er wie gehabt auf die Frontkamera beim Einparken, wenn man von R auf D schaltet.

Ist die Box angesteckt, dann schließt sich die Frontkamera sofort, wenn man von R auf D schaltet.

Trotzdem blöd, denn vorm Update hat es auch mit der Box funktioniert.

Das macht SInn, heute morgen hatte es ohne Handyverbindung (Apple Car Play) wieder normal funktioniert.

Nach dem Rückwärtsfahren wird nach Schalten auf D bei mir die Kamera bei langsamer Fahrt weiter angezeigt, erst ab einer etwas höheren Geschwindigkeit ausgeblendet.

Falls du die Kamera bei der Fahrt einschalten möchtest: Taste auf dem Lenkrad links oben 😊

Eben diese Funktion war vor dem Update vorhanden und es ärgert mich schon, dass man nun jedes mal auf Taste hierfür nun drücken muss

Ich habe seit dem Update festgestellt, dass die Kamera wenn man Rückwärtsfahren wieder auf D schaltet nicht mehr die Vordere Kamera anzeigt sondern die Kameraansicht ganz beendet. Wisst ihr vll wie ich das wieder aktivieren kann?

Hallo zusammen,

weiß vll jemand von euch ob es geplant ist, dass auf dem HUD die Navigationspfeile und weitere Infos angezeigt werden. Ich meine ich habe irgwo gelesen, dass der neue Tang dies schon hätte.

Hat jemand von euch schon Winterkompletträder für den Seal U in Österreich ordern können? Mein Händler meint aktuell sei bis auf weiteres nichts lieferbar und sie arbeiten an einer Drittanbieterlösung. Wollte mir eig. die Original Komplettwinterräder bestellen

Die hat auch nur der Seal. Der Seal U hat ein Schiebedach mit Blende

Ok, danke, hatte mich diesbezüglich auch gewundert

Hatte gestern meine Übergabe meines Seal U´s .. allerdings wurde daraus nichts. Da der komplette Sound nicht funktioniert. Ein kurzer Werkstattbesuch (3 Stunden) half auch nicht. Nun steht er für unbestimmte Zeit in der Werkstatt. Bin gespannt wann der Fehler gefunden und gefixt wird. Die drei Dellen und der Lackschade sowie die fehlenen Fußmatten kann, so hoffe ich zumindest, gleich mitbehoben werden.

Für die Schäden oder Fehler kann der Händler nichts, aber vorher testen und Begutachten, sollten man vor der Übergabe des Fahrzeuges schon erwarten.

Ich habe nun ein BYD Atto leihweise bekommen.

Oh mann, dass ist ja ein echt üble Übergabe gewesen. Hoffe sie kriegen das bei dir in den Griff