Ich weiß dass es einen "Server" von BYD gibt wo das Zeug drauf liegt. Also die ppts oder pdfs zu den Updates. Wurde auch schon mal hier gepostet. Ich hab ihn nur auf die schnelle nicht gefunden.
Software V3 -> available for Seal u?
-
-
Heute bei meinem Seal U Softwareversion 2.0 installiert. Die Übersetzung der Info bedarf viel Fantasie!
Ich weiß dass es einen "Server" von BYD gibt wo das Zeug drauf liegt. Also die ppts oder pdfs zu den Updates. Wurde auch schon mal hier gepostet. Ich hab ihn nur auf die schnelle nicht gefunden.
...meinst du das hier?
-
hui.. komplett neue Gui...
schaut besser aus, fühlt sich besser an...
aber ansonsten kann ich nu ned viel sagen.
-
Bei mir war es heute auch so weit und das Update wurde endlich angeboten. Update läuft gerade

-
Bei mir auch gerade Seal U Design bin leider Unterwegs bitte berichtet danke
-
Habe auch das Update bekommen und durchgeführt. Leider habe ich irgwie dabei die Temperaturateuerung auf Fahrenheit verstellt. Weiss jemand von euch vll wie ich es zurück auf Celsius stellen kann?
-
Habe auch das Update bekommen und durchgeführt. Leider habe ich irgwie dabei die Temperaturateuerung auf Fahrenheit verstellt. Weiss jemand von euch vll wie ich es zurück auf Celsius stellen kann?
Mmh….das geht definitiv! Aber ich merke mir den Weg dahin auch nicht…🫣😂
-
Einstellungen>System>Reiter "Allgemein" unter Einheiten
Gern geschehen 😉
-
Einstellungen>System>Reiter "Allgemein" unter Einheiten
Gern geschehen 😉
Vielen Dank. Merkwürdigerweise war ich gar nicht in diesem Menü drin als es sich umgestellt hat. Habe nur auf der neuen Bedienoberfläche die verschiedenen Funktionen sortiert 😅
-
Update trauf jetzt ist die Reifendruck Anzeige wieder aktuell..
.Hat jemand Erfahrung ich hoffe das sie das mit den 8 Sensoren mit einen OTA funktioniert .