Falls es jemand noch nicht gelesen hat..
Beiträge von Byd-Fan
-
-
Hoffe das danach unser Seal U 8 Reifen speichern kann und die Sitzposition wäre mir auch wichtig .
Bitte haltet uns am laufenden

-
Ist ein BYD Besitzer aus bereits auf der Seite angemeldet? Es werden nur Anmeldungen aus Dt. akzeptiert.
Preis des Seal U Frunks und der schwarzen Felgen würden mich interessieren - und ob auch nach Österreich geliefert wird.....
Ich hab meinen beim BYD Harb Gleisdorf
gekauft um 299 incl. bin sehr zufrieden
-
Oh, bin morgen bei dem Reifen umstecken, dann frag ich erst gar nicht nach dem Frunk 🤣
Vielleicht habe ich es hier übersehen.....könnte jemand hier Foto reinstellen vom eingebauten Byd-Frunk beim Seal U ?
Da bin ich mal gespannt ob das Signal
-
Na wie sieht es bei dir aus, hat es auch funktioniert ?
Bei mir ist seither alles okay.
Servus ..
Leider nur teilweise das Signal kommt ab und zu und ist dann wieder weg ...
Ich werde mit meiner Werkstatt das noch besprechen ob Sie wie hier im Forum schon erwähnt wurde die installierten Codes auf die neuen Reifen kopieren können lg

-
Komm' aus dem Burgenland - und mein Händler in Wr. Neustadt wollte 80 Euro für den Einbau haben
......Super ...
-
Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......
Jo da Harb ist super alles sehr freundlich und kompetent...
Bist du in der Nähe zu Hause lg
-
momentan erst
Danke werde das heute auch probieren ...
-
Ich hatte das Problem auch bei meinem Seal U Design erst ca. 100 km nach dem Reifen Wechsel auf die Sommerreifen das No Signal im Display und App Stand.
Habe dann nochmals Luftdruck zuerst erhöht und dann wieder angepasst und siehe da es funktionierte.
LG Seal U Freunde
Das muss ich testen ...
Wieviel km funktioniert das Seither

-
Danke klingt logisch werde das meiner Werkstatt mitteilen
Danke