pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Hier ein Anbot da kommt die MwSt dazu so 1500 incl
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Hier ein Anbot da kommt die MwSt dazu so 1500 incl
Hallo Zusammen
Wir haben noch einen Golf Diesel Bj.2010 der in die Jahre gekommen ist .
Da wir einen PV Überschuss von ca.6000 kwh haben und der Einspeistarif fast auf 5 Cent ist haben wir uns für einen BYD Seal U Design entschlossen den damit zu füttern
Bei meinen Fronius WP kann ich in der App einstellen wann ich vom Netz lade .
Der Wattpilot ist mit der Strombörse verbunden wo ich z.b.unter 10 Cent angegeben habe.Gibt 3 verschiedene Modus absolut empfehlenswert
Ist für uns sicher von Nov. Bis Jän. Interessant
Ja die Förderung ist noch großartig in AT
Lg
Danke, ich hab schon befürchtet das ich was übersehen hab.
Die Ladestation die ich im Auge hab ist eine ganz einfache ohne solche Features dafür kostet sie auch nur 200€.
Hey
Hab den Wattpilot installiert von Fronius hab zwar eine grosse PV am Dach kann aber mit meinen Stromflextarif mit der Fronius-App steuern wann er günstig vom Stromnetz ladet. Hab das eingestellt das er unter 10 Cent ladet im Ecomodus lg
Hallo
Hab auf Byd.at gesehen das es ein Anhängevorrichtung für 718€ gibt hat das jemand schon bestellt
bzw.einen Komplettpreis inkl. Montage in Auftrag gegeben.
Lg Fritz aus Österreich
Sag deinem Händler er soll beim Generalimporteur nachfragen
Hey Alois
Hab auch gesehen auf Byd.at Anhängevorrichtung 718€ incl ohne Einbau für den Seal U .. das freut uns
Ja da bin ich auch gespannt. Ich 190 meine Frau 164 ....wir bekommen unseren Seal erst , kann mir vorstellen aufs Lenkradmicro drücken und mit Sprachbefehl probieren... ..
brutschi ob das Notwendig ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wir haben 2010 einen neuen Golf gekauft und denn haben wir heute noch .Beide Einstiege durchgerostet Kotblech usw.
1200 Euro investiert.
Lg