Beiträge von Byd-Fan
-
-
-
Gratuliere erstmal!
Im Moment kommen die Fahrzeuge auch bei den Händlern an, zumindest bei meinem jedenfalls. Da steht alle paar Tage ein neuer Seal U herum.
Bezüglich der Fahrgestellnummer: lt. Meinem Händler wird diese bekannt gegeben, wenn das Fahrzeug im Auslieferwerk in Bratislava steht. Von diesem Zeitpunkt weg dauert es dann noch ca 2-4 Wochen, bis das Auto da ist (hier bei mir in der Südsteiermark zumindest).
Hallo
Wir haben am 19.6 einen Seal U Weiss bestellt Lieferung soll KW34 sein bin gespannt...
Die Verkäufer sind alles andere als Freundlich werde den Händler wechseln nach Erhalt Service Garantie etc. sind auf der Osteiermark
-
https://www.willhaben.at/iad/g…to/byd-seal-u-1462490081/
Falls jemand noch einen sucht jemand verkauft einen Seal U Black neu um 1000 € günstiger Lieferdatum KW 35
-
Hallo zusammen bin neu hier , eben alle 20 Seiten gelesen, na das kann ja heiter werden.
Hab meinen Seal U in Delan Black und weißer Innenausstattung bestellt am 3.8 und sollte angeblich bis Ende September eintreffen, gibt aktuell aber noch keine Fahrgestellnummer, man darf gespannt sein, bestellt in Neusiedl
-
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Hier ein Anbot da kommt die MwSt dazu so 1500 incl
-
Hallo Zusammen
Wir haben noch einen Golf Diesel Bj.2010 der in die Jahre gekommen ist .
Da wir einen PV Überschuss von ca.6000 kwh haben und der Einspeistarif fast auf 5 Cent ist haben wir uns für einen BYD Seal U Design entschlossen
den damit zu füttern
-
Bei meinen Fronius WP kann ich in der App einstellen wann ich vom Netz lade .
Der Wattpilot ist mit der Strombörse verbunden wo ich z.b.unter 10 Cent angegeben habe.Gibt 3 verschiedene Modus absolut empfehlenswert
Ist für uns sicher von Nov. Bis Jän. Interessant
Ja die Förderung ist noch großartig in AT
Lg
-
Danke, ich hab schon befürchtet das ich was übersehen hab.
Die Ladestation die ich im Auge hab ist eine ganz einfache ohne solche Features dafür kostet sie auch nur 200€.
Hey
Hab den Wattpilot installiert von Fronius hab zwar eine grosse PV am Dach kann aber mit meinen Stromflextarif mit der Fronius-App steuern wann er günstig vom Stromnetz ladet. Hab das eingestellt das er unter 10 Cent ladet im Ecomodus lg
-
Hallo
Hab auf Byd.at gesehen das es ein Anhängevorrichtung für 718€ gibt hat das jemand schon bestellt
bzw.einen Komplettpreis inkl. Montage in Auftrag gegeben.
Lg Fritz aus Österreich