Ich muss noch auf die Abrechnung warten, in der App wird mir aber 44 cent angezeigt.
Die App zeigt in der Ladeübersicht alles soweit korrekt an. Gratis Kaffee gabs übrigens auch. Sieht man in der App.
Ich muss noch auf die Abrechnung warten, in der App wird mir aber 44 cent angezeigt.
Die App zeigt in der Ladeübersicht alles soweit korrekt an. Gratis Kaffee gabs übrigens auch. Sieht man in der App.
Habe bisher 3 mal jetzt in Enns bei Shell geladen, immer 44 cent - Ende September bis Anfang Oktober. Warte jetzt mal auf meine Freshsmile Karte, da solls ja nochmal günstiger sein bei Shell ;D
Besten Dank. Aber für das Auskoppeln wird auch Energie verbraucht oder?
Einige Youtube Tests gibts auch allerdings wird der Verbrauch nicht so wie bei einem RWD, demnach gehe ich davon aus, das die Info nicht korrekt sein wird.
Ich werde meinen BYD Mechaniker mitte Oktober mal darauf ansprechen ob er hier genaueres sagen kann.
Liege ich damit richtig, wenn ich mir das Gutachten für die Felge ansehe, dass hier Maßnahmen für die Radhausverbreiterung/-bearbeitung notwendig sind? (betrifft in meinem Fall einen Seal Excellence AWD)
Mein Händler hätte mir die vorgeschlagen, nichts über aber weitere Anpassungen gesagt.
Bei der RC Design RC34 - 8x19 - ET45 - LK5x120 wäre das scheinbar nicht notwendig. Also ist bei den Dezent Felgen die Einpresstiefe zu gering
Größe | 9.0 x 19 ET 38 mm |
Farbe | schwarz |
Meine Wahl war dann Atlantis Grey, auch jene Farbe die die längste Lieferzeit hatte ;D Innen Schwarz. Aber wollte da eh ein Neuwagen her musste, wo man sowieso eine Wartezeit drauf hatte waren die paar Wochen mehr auch egal.
Die Wartezeit hat sich gelohnt, bin mit der Farbwahl sehr zufrieden.